Suchen Menü

Seit dem 24.12 ein UHU *hüpf*

Huhu!
Seit langem mal wieder ein längeres Statement von mir. Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und wurdet reich beschenkt :)
Seit Heiligabend bin ich nun auch ein UHU und freue mich nun auf die nächsten 96 Tage. Nächste Woche wollt ich mal in der Klinik anrufen für die Kreissaalbesichtigung und am 7.Januar ist der erste Abend vom Geburtsvorbereitungskurs.
Ansonsten geht es mir und meinem Krümel bestens, das Kinderzimmer machen wir nun ganz fleißig fertig. Der nächste Termin beim Arzt ist leider erst am 12. Januar, aber dafür dann vielleicht mit kostenlosem 3D-Ultraschall :)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und natürlich nur das allerbeste für euch und eure kleinen Bauchbewohner!
LG Nadine ET-96 :) :BRAVO:
Bisherige Antworten

Gratuliere dir mal :) ganz dolle, nun gehts auch bei dir rückwärts :) LG Patricia

Glueckwunsch zum UHU!!!

Glueckwunsch!! Jetzt gehts ruckzuck..... auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute und Beste!!
Gruss Fliegliese :-)

Seit dem 24.12 ein UHU *hüpf*

Hallo Nadine!

Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zum UHU und stoß mit Dir auf die letzten Wochen an! :DRINK:

Meine Kreißsaal Besichtigung ist am 13.01. in meiner Wunschklinik, dann geh ich aber zusätzlich noch zu einer anderen Besichtigung in meinem Alternativ KH, die wird Ende Januar sein. Mein GVK beginnt 4 Tage nach Deinem, da bin ich auch schon gespannt drauf! Es wird alles noch sehr spannend! :-)

Wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins neue aufregende Jahr 2010!!

LG, Ina 27+2 :IN LOVE:

Gratuliere UHU!! :-) der Countdown läuft!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen