Suchen Menü

Seit Ihr auch so dermassen müde und K.O

Hallo Mädels,
seit 2 Tagen bin ich so was von müde und K.O.....mag nicht mehr weit laufen und wo immer ich sitzen kann sitz ich ab....mag nicht mehr stehn und zuhause kann ich was machen, muss aber wieder Pause machen, dann gehts weita und wieder Pause und so weiter....nicht mal mehr lange am PC mag ich sitzen.....
Ich bewundere Mütter die noch ein kleines Kind nebenbei haben....ok Ihr habt dann Eure GGs die mithelfen, ich bin alleine mit meiner Grossen....hoffe das wird wieder mag ned imma so K.O sein... :-(
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Seit Ihr auch so dermassen müde und K.O

Haf Africanbaby,
also bei mir hält es sich in grenzen, aber was ich partu nicht kann, ist lange stehen, da tut mir alles weh! Wo ich bin, muss ich mich setzen, sonst bekomme ich nen Klatsch!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Seit Ihr auch so dermassen müde und K.O

Hallo,
also mir geht es auch so. Wenn ich am Vormittag nicht versuche so viel wie möglich zu erledigen dann klappt es den ganzen Tag nicht mehr. Ich sitze ständig irgendwo rum, am liebsten liege ich auf der Couch.
Ein Einkauf macht mich total fertig und nach dem Kochen ist sowieso Schluss. Ich merke natürlich auch die monatelange Schonung, bin überhaupt nicht mehr belastbar, kann nicht lange gehen....
LG Miriam

Seit Ihr auch so dermassen müde und K.O

Hallo!
ich hab das Problem dass ich mich nur sehr schwer aufraffen kann, könnte den ganzen Tag im Bett oder in der Badewanne liegen.
Doch bin ich dann mal auf und hab losgelegt (z.B. gerade beim Umzugskartons packen) ist genau das Gegenteil der Fall und mein Schatz muss mich teils bremsen.
Kann aber damit zusammenhängen dass ich so starke Schmerzen in der linken Leiste und im Steisbein hab und mir immer schlecht ist und wenn ich was tu vergesse ich das oft!
Gruss Kuschel Julia :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Seit Ihr auch so dermassen müde und K.O

ja ich kenn das. Kann ja auch an der schnellen Wetterumstellung liegen.
Hab ja noch keine Kinder und somit kann ich mir jederzeit ein Nickerchen gönnen ;-)
Alexandra 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen