Suchen Menü

Seit Freitag hab ich mein Stillkissen und bin total happy...

Hallo Mädels,
am Freitag ist das Packet mit meinem Stillkissen gekommen und nachdem die Nächte immer unruhiger geworden sind hab ich mich riesig gefreut und ich bin wirklich total begeistert!
Ich hab mir extra ein schönes Modell gekauft in neutralem creme und einem schön weichem Nickibezug von Alvi, damit ich es auch im Wohnzimmer rumliegen lassen kann und es nicht so total nach Kind aussieht...
Auf jeden Fall kann ich es jeder mit Rückenschmerzen geplagten nur wärmstens empfehlen! Es ist toll zum Sitzen vorm Fernseher, zum Lesen im Bett, zum Schlafen....ich kann mich jetzt sogar wieder auf den Bauch legen [:-}
Das beste ist, dass mein Mann es auch so bequem findet, dass er gleich auch eins haben wollte :-D
LG, Johanna 25+5, dessen Mann gerade schon wieder mit Laptop und Stillkissen im Bett kuschelt ;-)
Bisherige Antworten

Seit Freitag hab ich mein Stillkissen und bin total happy...

Juhu Johanna... welch ein Zufall :-) hab auch seit Freitag mein Stillkissen und ich stimme dir zu- es ist super toll! Besonders nachts kommt es mir sehr zu Gute... ich habe mit ein paar Mehrfach-Mamis gesprochen und viele haben gesagt: "...das brauchst du nicht.... wir haben unseres nie benutzt...." ???? Ich hab meines jetzt 2 Tag und es hat sich schon jetzt bezahlt gemacht :-) auch gut manchmal einfach eigene Erfahrungen zu sammeln !!!! GLG Aline + Krümel 26+0 :IN LOVE:

Seit Freitag hab ich mein Stillkissen und bin total happy...

Hallo

Wollte mal fragen

Ob das Stillkissen echt beim schlafen hilft? ich bin in der 32+2 SSW

und nachts ist es echt schlimm mit rückenschmerzen und so einfach net schön !

Seit Freitag hab ich mein Stillkissen und bin total happy...

Hallo,

es ist natürlich bei jedem anders, aber ich finde es stützt sehr gut den Rücken. Sowohl im Sitzen als auch im Liegen. Du hast dadurch halt viel mehr Möglichkeiten Dich hinzulegen und dadurch wird der Rücken ja schon entlastet...

Für mich ist es nachts auch echt unangenehm geworden und ich hab gedacht ich probiers einfach mal aus und ich muss sagen es ist super! Hab aber auch ein richtig gutes Modell gekauft, das ist zeimlich fest gefüllt. Ist bestimmt wichtig wenn Du es wirklich als Stütze für den Rücken nehmen willst, man kann ja auch Füllkügelchen rausnehmen wenn es einem zu voll ist.

LG, Johanna 25+5.

Seit Freitag hab ich mein Stillkissen und bin total happy...

Hallo Johanna,

ich hab mein Stillkissen auch schon vor ca. 2 Wochen wieder in Betrieb genommen ;-)

Das Schlafen ist viel angenehmer, man kann die Beine mal anders legen oder den Bauch abstützen - einfach toll. Ich hab es bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon VOR dem Stillen benutzt ;-)

Weiterhin viel Spaß und gute Erholung damit...

LG Bianca

Seit Freitag hab ich mein Stillkissen und bin total happy...

Hallo Johanna, Glückwunsch zum neuen Stillkissen!!!!! Yannik findet seines sogar heute noch so klasse, dass wir nun auch für unsere kleine Kröte extra ein neues Stillkissen gekauft haben. Können ihm das einfach unmöglich wegnehmen und dann auch noch sagen, dass es das Baby jetzt braucht.....nun haben wir eben 2 Stillkissen, für jedes Kind eines ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+4 :IN LOVE:

Seit Freitag hab ich mein Stillkissen und bin total happy...

Hallo Johanna
Herzlichen Glückwunsch zu schönen Stillkissen.
Diese Erfindung ist wirklich Goldwert und super bequem.
Ich habe meins gestern noch abgezogen und den Bezug gewaschen :O)
Leider ist der blau mit Bärchen drauf (grusel) aber das Kissen bleibt auch schön in den Schlafräumen :-)
Ansonsten erfüllt es ja auch noch seinen Zweck.
LG Carmen 29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen