Suchen Menü

Seit Dienstag Bindehautentzündung...

am dienstag war daniel nach einer verweinten, unruhigen nacht mit verklebten augen aufgewacht. ich hirsch, habe gedacht die verquollenen und klebrigen augen kommen vom weinen.
der kinderarzt (dort bin ich hin, weil er soviel geweint hat) ließ uns erst mal ne stunde warten, weil wir ja keinen termin hatten. ann hieß es, entzündung rachenraum.
nach dem mittagsschlaf wieder verklebte augen und ich war gerade mit daniel in der badewanne, um die augen wieder vom grind zu befreien, als mein mann reinkam, daniel ansah und sagte, er hat ne bindehautentzündung. er rief beim kinderarzt an, er komme mit daniel und einer bindehautentzündung. und, was soll ich sagen? er kam SOFORT dran. canamyzin-augentroopfen nun seit dienstag und es wird langsam besser. das eine auge sieht schon wieder fast normal aus.
ich bin so doof! wenn mein mann es nicht besser gewusst hätte...?!
lg, claudia
Bisherige Antworten

was ich überhaupt nicht versteh...

ist, warum der Arzt das nicht sofort gesehen hat? Du brauchst dir doch deswegen keine Vorwürfe zu machen.Ich kenn das, wenn Mama überbesorgt ist dann sieht sie den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich versteh nicht wie der Arzt vom verklebten Auge auf den Rachenraum kommt???
lg isi

was ich überhaupt nicht versteh...

die augen hatte ich ja sauber gemacht und nur auf die dicke schwellung und auf die roten flecken hingewiesen. ich selber dachte ja, das käme alles vom weinen. die augen waren sooo dick und rotumlaufen, als ob er gegen klitschko angetreten wäre (nur rot statt blau).
tja, dem kinderarzt war es dann wohl auch peinlich, als mein mann ankam und die diagnose gleich vorab mitbrachte. wenigstens haben sie ihn sofort drangenommen und nicht wieder eine stunde warten lassen, wie mich vormittags. ich war ja in ein leeres wartezimmer gekommen, aber dann waren fast 10 terminpatienten vor mir dran.
lg, claudia

Oh je... gute Besserung - das ham wir letzte Woche auch schon hinter uns :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen