Suchen Menü

Seit Dienstag Beschäftigungsverbot

Huhu,

auch ich habe seit Dienstag ein Beschäftig.verbot ausgesprochen bekommen von meiner FÄ, wegen der Infektionsgefahr im Kindergarten ( ich bin nämlich Erzieherin).

Auch in meinem Nebenjob kann ich dadurch nicht mehr weiter arbeiten.ABer auch da bekomm ich mein Gehalt weiter ausgezahlt :-) In beiden Job´s zu 100% prozent

Das ist echt toll und ich kann mich jetzt auf mein Baby konzentrieren, leider müssen wir noch einen Umzug schaffen aber das machen wir hoffentlich mit links.

Lg schickt euch Diana 18+4

Bisherige Antworten

Seit Dienstag Beschäftigungsverbot

Hallo,
na dann genieß die Zeit noch mit Zwergi im Bauch.
Ja Umzug steht uns auch ins Haus, nur leider haben wir noch nichts passendes gefunden. Es ist gar nicht so einfach hier, weil entweder wollen sie keinen Hund oder keine Kinder :-|
Das macht mich schon zu schaffen, weil ich eigentlich November hier raus sein wollte, denn es wird ziemlich eng, wenn das Baby da ist. Aber gut, selbst wenn es nicht klappt, der kleine Zwerg braucht ja gott sei dank noch nicht soviel Platz somit wird das auch noch klappen.
Aber meine Zwillis kommen nächstes Jahr Sept in die Schule und dann wird es allerhöchste Zeit, da sie doch noch Platz brauchen und da brennt es dann bei uns gewaltig, weil der Platz nicht da ist :-(
GLG Manu

Seit Dienstag Beschäftigungsverbot

Hallo Diana,
schön, dass es euch gut geht, den Umzug schafft ihr bestimmt spielend mit Unterstützung von guten Freunden.
Darf ich mal fragen was fragen bzgl. des Beschäftigungsverbotes? Musstest du deinen FA darauf ansprechen oder hinweisen? Hat er irgendwas bei dir getestet bzgl. des Immunstatuses? Ich denke nämlich, dass bei mir der Fall ähnlich ist (gr. Ansteckungsgefahr, da ich mit kl. Kindern arbeite), aber ich weiß nicht, wie ich meine FÄ darauf ansprechen soll.
LG ANNA:) mit MiniMaus 14+6 :IN LOVE:

Seit Dienstag Beschäftigungsverbot