Suchen Menü

Seit 8 Wochen fast nur Dauerblutung!

Hallo,
mein KS ist nun 8 Wochen her und mein Wochenfluss dauerte fast 6 W.! Kaum war er 2 Tage weg, kam meine Periode. Kaum wurde sie 1 Tag weniger, obwohl sie da schon 10 T. dauerte, bekam ich wieder stäkere Blutungen. Merkwürdig, kenne ich von meinen anderen SS gar nicht. Die Hebamme meinte ich soll es mal beim FA abklären lassen, OK, da muß ich ja sowieso noch hin, wollte aber erst gehen, wenn die Blutungen nachlassen. Naja, nun muß ich wohl hin, konnte ja nicht ahnen, dass sie so lange dauern. Übrigens es war mein 3 KS und ich habe 4 Kids. Kennt jemand von euch soetwas? Bin für jede Antwort dankbar. Schließlich haben wir ja jetzt Wochenende und dann macht man sich halt so seine Gedanken. VlG monia
Bisherige Antworten

Seit 8 Wochen fast nur Dauerblutung!

Hallo Monia,
leider kann ich dir dazu gar nicht helfen, wollte dir aber trotzdem antworten.
Ich hatte vor über 8 Wochen einen Kaiserschnitt, den ersten, dann hatte ich ca. 4 Wochen Wochenfluss und seitdem gar nix. Die Periode lässt auf sich warten.
An deiner Stelle würde ich es aber wirklich beim Arzt abklären lassen, soviel Blut zu verlieren ist ja auch nicht gerade gesund!
Liebe Grüße und gute Besserung Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen