Suchen Menü

Seit 2 Wochen immer wieder so ein komisches Gefühl...

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit 2 1/2 Wochen immer wieder so ein komisches Gefühl. Am Anfang war es nur so 1mal am Tag, mittlerweile kommt es immer öfter.
Es ist ein bisschen schwierig zu beschreiben. Fühlt sich an, wie ein Druck nach unten, aber auch ein bisschen wie Mens-Schmerzen und eine Mischung aus einem Krampf und gleichzeitig der Entspannung danach. Am Wochenende hatte ich es ziemlich oft, auch im liegen.
Gestern vor einer Woche war ich beim FA und der meinte, da wäre nix und es wäre alles zu und noch weit oben.
Kennt das eine von euch und kann einschätzen, was es ist. Wie gesagt, es ist komisch, das zu beschreiben.
Morgen muss ich zum Sprengel zum Streptokokken-Abstrich. Ich weiß aber nicht, ob der Doc dann Zeit hat, kurz mit mir zu reden. Hier in Italien ist heute Feiertag, deshalb konnte ich ihn nicht fragen.
Vielen Dank für eure Antworten.
GLG
Kirsten + Nellie (32+3)
Bisherige Antworten

Ich tippe auf Senk/Übungswehen habe ich auch! Ist normal! LG ->

Seit 2 Wochen immer wieder so ein komisches Gefühl...

Hallo Kirsten,
nach deiner Beschreibung würde ich auch auf Senkwehen tippen, erstens ist die Zeit ran und wenn der Doc meinte, es lag vorige Woche noch weit oben,dann würde das auch für die Senkwehen sprechen.
LG Kristina

Seit 2 Wochen immer wieder so ein komisches Gefühl...

Danke für eure Antworten.
Kann man auch Senkwehen haben, obwohl der Bauch dabei nicht spürbar hart wird? Ich bekomme schon öfters einen harten Bauch, aber nicht gekoppelt mit diesem Gefühl.
GLG
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen