Suchen Menü

Seit 2 Nächten......

wird es endlich wieder besser.
Puh, konnte keine Stunde mehr am Stück schlafen.
Guten morgen erstmal,
so, wir ziehen uns jetzt an allem was nur geht hoch und tippeln die ersten Schritte an der Hand. An ihren Nächten hat man gemerkt, dass viel verarbeitet werden musste. Dann kommt zusätzlich auch noch der 3. Zahn. Ui, was schieben wir hier den ganzen Tag für schlechte Laune.
Emily sagt immer: Ilea du musst lieb sein, sonst kommt das Christkind nicht zu dir :-D
GLG und einen schönen Tag, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

der 4.Zahn, sorry ist noch früh ;-)))

Seit 2 Nächten......

Hi Tina,
bei uns ist es hier ähnlich... die Nächte sind extrem kurz *gähn*... Sophie wird gefühlte 100x gestillt in der Nacht, denn anders beruhigt sie sich im Moment nicht...
Vor ein paar Tagen hat der erste Zahn rausgeblitzt, nun ist es etwas besser, allerdings schimmert schon der 2. durch.
Da ihre Krabbelversuche negativ ausgefallen sind (mit einigen Beulen am Kopf :-( ) versucht sie sich nun auch im Stehen.. und es geht immer besser. Hab gestern sogar die Matratze vom Gitterbett ganz runter gestellt weil ich echt Angst habe, dass sie rausfällt wenn sie sich so hochzieht und mit Schwung aufsteht.... :-X
Weihnachten rückt näher und ich hab für Sophie immer noch kein Geschenk... Bauklötze sind noch vom Großen da, Steckpyramide haben wir vor kurzem geschenkt bekommen, eine Puppe kommt zum 1.Geburtstag,.... :-X :-X :-X
Bin also für alle Ideen offen....
glg Louise

Seit 2 Nächten......

Hallo Louise,
Ilea bekommt ja die Ene Mehne Bauklötze und die Traumreise von Haba am Heiligabend.
Dann nehme ich am 2.Feiertag noch die Stoffkegel von Sigikid mit zu meinen Eltern.
Die haben ja den Kindersitz gekauft und damit Ilea an dem Tag dort auch was zu auspacken hat, habe ich mir gedacht, nehmen wir halt nochwas mit.
GLG, tina

Seit 2 Nächten......

Hi Tina,
Wir hatten auch ne schlechte Nacht, und ich stelle mich mal auf weitere ein: der Grosse hat Fieber und hat in der Nacht erbrochen, kam dann zu uns ins Bett (GsD kein Spucken mehr) aber war wie ein kleiner Kachelofen unter der Decke - an Schlaf nicht zu denken. Er hat heute Morgen auch ganz arg ueber Kopfschmerzen gejammert, also habe ich ihm Ibuprofen Saft gegeben, dadurch ist auch das Fieber etwas runter, er hat dann gefruehstueckt und ist eigentlich soweit fit - aber die Naechte sind ja immer am Schlimmsten. Und Anna hat auch schon ganz rote Backen und vorhin 38 Temperatur, mal sehen wie sich das entwickelt.
Achja, zahnen tun gerade beide - wenn auch recht problemlos *aufholzklopf*
Ich will wieder ins Bett!
LG Alex, die jetzt erstmal noch einen starken Tee trinkt...

Seit 2 Nächten......

Hallo Alex,
oje, da kommen bei mir auch Erinnerungen wieder hoch.
Vor kurzem waren hier ja alle krank und ich gefühlte 24Std am Tag wach. Ich hatte 3 Kachelöfen in meinem Bett, das war Horror pur.
Bin wirklich froh, dass alle wieder gesund sind und Ilea nur einen Zahn bekommen.
Grüße, tina *die jetzt morgens (dank Senseo Latte Select) immer fein einen super leckeren Latte Macchiato trinkt*

Seit 2 Nächten......

HAllo TIna,
schön, daß Eure Nächte wieder besser werden.
Ich kann es Dir nachfühlen, als Jonathan anfing sich hochzuziehen und an Schränken und Sofa entlanghangelte, hatte ich auch solche Nächte :-)
Momentan ist es bei uns traumhaft: die letzen Tage ca. 5 Stunden Schafen am Stück!
LG, Julinka mit Jonathan (7,5 Mon.)

Seit 2 Nächten......

Hallo Tina, wie süß, der Spruch von Emiliy!!!!! Glückwunsch zur Hochzieh- und Tippelmaus, und wir drücken die Daumen dass das Zähnchen bald durch ist! Grüßle von Tina mit Yara 34w1t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen