Suchen Menü

Seit 1,5 Wochen im KH w/ vorzeitigen Wehen, jetzt endlich Internet

hallo ihr,

so jetzt kann ich mich auch endlich mal wieder melden. habe nämlich endlich internet im krankenhaus. da bin ich vor 1,5 wochen gelandet, als ich meine schwester besucht habe :-( ... wegen vorzeitigen wehen. nun liege ich in herford im kh, obwohl ich doch eigentlich in frankfurt lebe.

das bedeutet, meine schwester und ihr mann kommen täglich, mein freund dafür nur am wochenende.

dem kleinen geht es soweit gut, bin jetzt 32. woche, habe auch direkt wehenhemmer und die lungenreife bekommen, aber momentan wird es zumindest nicht schlimmer.

etwas komisch: der arzt hat am vergangenen do den kleinen per US gemessen und wunderte sich, dass der kopfumfang einer 35+ woche entspreche, der rest eher 29+ (da war ich bei 30+6).

jetzt mach ich mir natürlich (mal wieder) sorgen, was das bedeuten könnte. bislang war der kleine nämlich immer eine woche voraus.

naja, drückt mir die daumen, dass ich mich stabil halte.

wie sieht es denn bei euch anderen krankenhaus-mamis aus? seid ihr stabil? hatte ja keine zeit mitzulesen und jetzt von quasi 2 wochen alles zu lesen ... puh .-)

ich hoffe, sonst geht es euch allen gut und ihr lasst solche geschichten weg.

lg

angsthasi

Bisherige Antworten

Seit 1,5 Wochen im KH w/ vorzeitigen Wehen, jetzt endlich Internet

Huhu,
mir geht es so weit so gut und silke hat ja inzwischen ihren kleinen simon entbunden...mit 730 g
Ich bin wieder zu Hause, der Blasensprung hatte sich nicht bestätigt. 10 Tage habe ich an Wehenhemmern und Antibiotika verbracht und nach 13 Tagen haben Sie mich doch noch mal gehen lassen. Ich bin jetzt 29+1 und Zwergi hat inzwischen geschätzte 1400 g.
Mein Mann ist als Haushaltshilfe eingesetzt und ich kann mich wirklich schonen, auch wenn ich dennoch versuche so viel wie möglich für den nächsten Krankenhausaufenthalt vorzubereiten und zu erledigen (bin ja selbständig).
Vorgestern hatte ich dann wieder einen "Flüssigkeitsverlust", wieder relativ wenig aber irgendwie mehr als Ausfluss. Ich bin diesmal nicht los gefahren und es kam auch nicht wieder. Am Dienstag habe ich wieder FA-Termin.
Bis dahin habe ich irgendwie den ganzen Tag Bammel, dass was ist. Bei 34+0 wollen sie mich dann wegen meiner Plazenta Prävia wieder aufnehmen und dann wird er irgendwann geholt. Ich hoffe, dass ich bis dahin durchhalte.
Herford ist übrigens bloss eine gute halbe Stunde von hier :-) - wie lange musst du denn bleiben. Hast du auch Hoffnung noch mal raus zu kommen ? Ich hoffe es doch sehr und drücke dir alle Daumen !!!
Liebe Grüße
Jenny

@ Jenny

ich wurde am do auf 20ml zurückgefahren und soll morgen auf tabletten umgestellt werden: hoffnung, dass ich dann mit tabletten nach frankfurt kann.

schön, dass du wieder zu hause bist und es euch soweit gutgeht.

viele liebe grüße,

eyke

Seit 1,5 Wochen im KH w/ vorzeitigen Wehen, jetzt endlich Internet

Hallo

was machst du denn für Sachen,so stellt man sich kein Besuch bei der Schwester vor.

Ich drücke auch dir die Daumen das sich die Situation wieder beruhigt.Und dein kleiner noch im Bauch bleibt.

Wegen den US daten würde ich mir jetzt keine Sorgen machen da würde ich erst an Meßfehler denken,denn sonst hätte es vorher schon solche unterschiede gegeben haben.Wie schwer ist er denn jetzt?

Also meine Daumen sind gedrückt und halte uns auf den laufenden wie es weiterläuft.

LG Ani

Seit 1,5 Wochen im KH w/ vorzeitigen Wehen, jetzt endlich Internet

HALLo,

oje du Arme, jetzt schon KH. Hoffe dein Kleines hält es noch eine Weile in dir aus. Vielleicht stabilisiert sich ja alles wieder und du kanns bald wieder nach Hause.

LG, Viktoria

Seit 1,5 Wochen im KH w/ vorzeitigen Wehen, jetzt endlich Internet

oh man was machst du für sachen...... ich drück dir die daumen und kämpft ihr zwei das es gut ausgeht !!!! Kannst du dich nicht verlegen lassen?????und bercihte weiter wie es dir geht .....da hast du ja ein baby schnell waschen will hmm sowas höre ich jetzt echt zum ersten mal!

Lg Jessie

31+5

Seit 1,5 Wochen im KH w/ vorzeitigen Wehen, jetzt endlich Internet

Hallo Angsthasi,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Baby noch lange in deinem Bauch bleibt... Und mach dir mal keine Sorgen, wegen dem Kopf, dann wird es halt ein Dickschädel ;-) Mein Großer war auch immer mit dem Kopf drei Wochen vorrraus und hatte eine KU von 37cm bei der Geburt ;-)
LG Bienchen :ROSE:

Seit 1,5 Wochen im KH w/ vorzeitigen Wehen, jetzt endlich Internet

Huhu Angsthasi :ROSE:
Mensch, was machst du denn für Sachen??? Ich drück dir super fest die Daumen, das dein Kleiner noch lange im Bauch bleibt!!!
Ich denk an dich, lass dir die Zeit nicht zu lang werden....
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Seit 1,5 Wochen im KH w/ vorzeitigen Wehen, jetzt endlich Internet

Hey!

Mensch was machst Du denn für Sachen ---

Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass Bauchzwerg noch ganz lange IM Bauch bleibt!!

Hab jetzt auch einige Tage immer wieder nen harten Bauch - hoffe nicht, dass sich der Zervix jetzt verschlimmert - dann müßte ich auch stationär :-(

Also bleib schön liegen und lass die Bauchmaus noch gut wachsen :-)

LG und alles Gute und berichte mal weiter!

Berit bei 29+5 mal 2

Seit 1,5 Wochen im KH w/ vorzeitigen Wehen, jetzt endlich Internet

Hallo Angsthasi,
oh je, wie ist es denn so plötzlich dazu gekommen? Den Besuch hättest Du Dir mit Sicherheit anders vorgestellt und gewüscht... Aber wenigstens
hast Du Deine Schwester in der Nähe, die Dir Beistand leisten kann. Ich wünsche Dir und dem Krümel von Herzen alles Gute! Hoffentlich hält er es noch eine ganze Weile in Deinem Bauch aus. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen.
LG
Danielle

Seit 1,5 Wochen im KH w/ vorzeitigen Wehen, jetzt endlich Internet

ich drücke dir auf jedenfall die Daumen:THUMBS UP:

Und wünsche dir gute Besserung:KISSING:

gglg Nicole mit Lukas 31+3

Seit 1,5 Wochen im KH w/ vorzeitigen Wehen, jetzt endlich Internet

Hallo,
mensch Du machst ja Sachen...!!!
ABER: Ich hatte bei Janina damals auch vorzeitige Wehen mit Lungenreife/Wehenhemmer, das volle Programm....das war in 27.ssw...
Janina blieb aber noch brav bei mir und wollte erst 1 Woche vor ET auf die Welt!
ZU dem Gewicht des Babys: NUn ja, das ist natürlich recht komisch, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, das der Kopf der 35.ssw entspricht und alles andere erst 29.ssw....
Ist bestimmt ein Messfehler....oder was meinst Du???
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, das alles gut geht!!!
Meld Dich bitte wieder ,wenn es etwas neues gibt!
LG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen