Suchen Menü

Seid ihr auch wieder sooft müde?

Also gestern und heute wollte ich ja gar nicht aufstehen und habe mich Mittags nochmal hingelegt und habe 2einhalb =-O Std. geschlafen. Bin selber mit "Hewalt" aufgestanden, musste mich echt überwinden...ach ich könnte schlafen, am besten den ganzen Tag und die ganze Nacht ;-) ...so wie am Anfang der SS.

Kann aber auch sein das es daran liegt, weil wir auch Nachts aufstehen müssen zum pinkeln... :DEVIL: ...?

liebe Grüsse

Bettina mit Leon

laut Hebamme vll höchstens nur noch 2 Wochen, statt 4 [:-}

Bisherige Antworten

Ja eben hab ich auch erstmal 1 1/2 stunden Mittgasschlaf mit Elina gemacht.

Es ist wirklich schlimm...Bin total fertig.Aber bestimmt auch weils langsam ja auch wirklich total anstrengend wird.Auf Toilette muss ich nachts nur zweimal aber ich kann ja sonst nicht so schlafen,obwohl die letzten Nächte gingen wieder.Bald haben wirs geschafft!Ok besser wirds dann ja auch nicht mit dem schlafen die erste zeit aber wenigstens hat man seinen Körper wieder für sich und muss nicht soviel balast rumschleppen,das wird bestimmt ne Erleichterung.

Ach übrigens meinWasser ist wieder weg,hatte ja dann 71 kg jetzt "nur" noch 68,5 ;-) damit sinds nur ca 15 kg plus und das bekomm ich schon weg.Ganz liebe Grüße Kyra

:-P

Seid ihr auch wieder sooft müde?

Hallo!

Ja, bin auch oft mittags, bzw. nachmittags müde. Und morgens komme ich auch kaum raus. Klar, wir sind ja auch nachts öfter auf um die Toilette zu besuchen. Habe meine GYN mal gefragt, die meinte nur, das wäre Eisenmangel, hatte dann auch probt welchen bei mir festgestellt. Nehme seitdem (ca. 1 Woche) nun auch Eisentabletten. Bin aber trotzdem ab und an noch müde...

Lüfte dann viel, denke der Sauerstoff beugt der Müdigkeit vor.

LG!

Julia

37+5

Seid ihr auch wieder sooft müde?

das kenne ich nur zu gut.

in der nacht kann ich nicht richtig schlafen und tagsüber denkt man ich hätte die schlafkrankheit.

lamara95

Seid ihr auch wieder sooft müde?

Hi
bin auch nuuuuuuur müde
hab heute auch fast 3 Stunden geschlafen....
Schlaf eigentlich im Moment jeden Tag mindestens 1,5 - 2 Stunden...
Pullern muß ich sehr wenig in dieser SS...
Dafür ist das Sodbrennen dieses ziemlich schlimm,aber ich hab GsD meine Beutelchen,die mir sehr gut helfen...
Heute war meine Hebi da...soweit alles gut..hab ihren Dienstplan bekommen,aber mein Baby wird seinen Geburtstag bestimmt nicht nach ihrem Plan planen...
Bald haben wir es geschafft...freu mich schon drauf mich wieder bewegen zu können...
GLG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 35+4 SSW :TIRED: :TIRED:

Seid ihr auch wieder sooft müde?

Hallo Bettina,

oh ja, ich könnte auch den ganzen Tag nur schlafen, aber geht halt nicht, weil meine große ja auch noch beschäftigt werden will und ich 2 Tage die Woche voll schaffe. Ich geh zwar nie später als 22.00 Uhr ins Bett (meistens eher), aber bis 6.00 Uhr sind halt auch nur 8 Stunden und wenn man dann nachts noch mindestens 3x raus muss fehlt halt schon einiges an Schlaf. Und meine Eisenwerte sind auch schon wieder schlechter geworden, muss inzwischen wieder 2 Tabletten täglich schlucken - hoffen wir mal dass das was nützt.

Liebe Grüsse

Sanne, 32+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen