Suchen Menü

Seid ihr auch so oft krank???

Hallo,
ich bin seit nunmehr 8 Wochen dauerkrank. Ein Infekt jagt den nächsten. Heute bin ich mal wieder beim Arzt gewesen und habe nun Antibiotika
für meine Nebenhöhlenentzündung verschrieben bekommen. Ich ernähre mich gesund und vitaminreich, meide den Kontakt mit "Kranken" und trotzdem erwischt es mich immer wieder. Mein Immunsystem ist einfach eine Katastrophe. Wem ergeht es ähnlich von Euch???
LG
Danielle (16+0)
Bisherige Antworten

Seid ihr auch so oft krank???

Hallo Danielle!
Ohje, das klingt echt schlimm!
Gottseidank hab ich Glück und hatte bisher nur mal eine kurze Grippe.
Ich hab gelesen, dass das Immunsystem in der Schwangerschaft ohnehin sehr geschwächt ist - eine Maßnahme der Natur, damit der Körper das Baby nicht abstößt. Ist halt nur blöd wenn man dann ständig krank ist...
Ich wünsch dir gute Besserung!
lg, Cora (18+4)

Seid ihr auch so oft krank???

Hallo Danielle,

das kenn Ich bei Uns ist auch seit Wochen der Wurm drinn

wenn Ich nicht krank bin das sind es die Kinder oder mein Mann

Ich wünsche dir auf jeden Fall erst mal ganz schnell gut Besserrung

LG LotteO:-)

Seid ihr auch so oft krank???

Oft eigentlich nicht, aber halt krank :-(

War so stolz, dass wir gut durch Herbst/Winter gekommen sind und nun häng ich mit einer Erkältung/Nebenhöhlen dicht/Kopf dicht daheim rum.

Bin seit Montag daheim und noch bis Mittwoch krankgeschrieben. Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf, aber was will man tun??? Sobald ich im Haushalt etwas machen will, bin ich fix und alle.

Wünsch dir/uns eine gute Besserung.

Seid ihr auch so oft krank???

Seltsamer Weise bleibe ich verschont!!!

Normal bin ich dauerkrank und wenn nur einer niest oder hustet habe ich es direkt.

Zur Zeit hab ich da Ruhe, obwohl mein Mann eine schlimme Erkältung hatte.

Toi, Toi Toi und klopf auf Holz, dass es so bleibt

Aber jede kranke Schwangere hat mein tiefstes Mitgefühl!!!

LG
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen