Seid ihr auch so nervös?
ich bin ja noch ganz frisch hier bei 4+6 und hab mal ne Frage an euch.
Seid ihr auch so furchtbar nervös ich habe am 01.07. erst mein FA und bin schon vollkommen kirre hab sogar heute daswegen nochmal getestet kann es immer noch nicht glauben aber bei den clearblue kam sofort schwanger seid ca. 2-3 wochen also denke das klingt doch schonmal ganz gut oder?.Oh man noch knapp 3 wochen wart ihr denn auch alle so nervös oder seid ihr es gerade die,die neu eingezogen sind?
LG Mama0608 (4+6) schon 2 zwerge aber immer noch so nervös als wäre es das erste *lach*
Nachtrag:also noch ne frage vergessen
Hallo
Ohja so geht es mir auch ist meine 3 Schwangerschaft aber bin nervös wie beim ersten mal, am Dienstag ist mein erster Termin beim Fa und ich bin schon ganz aufgeregt =)
Also bis zur 6 Woche ging es mir super,aber jetzt ist mir nur noch übel :( Gerüche sind für mich der pure Horror geworden da fang ich gleich das würgen an =)
aber ich denke mir es ist ja ein gutes Zeichen für die Schwangerschaft also nehme ich es gerne in Kauf und es hört ja wieder auf=)
LG Sonja
(7+6)
@Sonja
gut das ich nicht die einzigste bin die so nervös ist *lach*.
Hast du dich bewusst dafür entschieden den Termin erst so spät zu machen?Hab mein ja auch erst bei 7+4 ssw und das mit absicht weil bei meiner tochter hieß es damals noch bei 6+5 ssw die ss wäre nicht intakt weil man kaum was sah und 1 woche später war dann alles ok.Hoffe doch diesmal seh ich bei 7+4 mehr.
LG Mama0608
@Sonja
@ Mama0608
Ja das habe ich ;)
da ich von mehreren Freundinen genau dieses Problem mitbekommen habe und das wollte ich mir ersparen.
LG Sonja
8+1
also das erste das ich spürte war ein ziehen im unteren rücken und zwar schon bei es+10 ca. ab nmt hatte ich dann ziemliche mensschmerzen, meist abends/nachts. nach ca. 2-3 wochen hörte das dann aber auf und seither ist mir einfach nur übel...ach ja und die brustwarzen tun mir fast seit dem eisprung weh und die brüste sind auch gewachsen...
aber ich denk das ist so unterschiedlich - bei jedem anders und drum kann mans wohl nicht vergleichen!
nervös war ich lustigerweise gar nicht so wirklich bis zum ersten termin...irgendwie wusst ich in mir, dass alles ok ist (im gegensatz zum märz als ich die fg hatte).
jetzt bin ich schon auch ein bischen nervös und freu mich schon sehr auf den nächsten ultraschall am 3. juli!
glg, andromeda (9+6)
Hallo,
also, weil meine Zyklen total chaotisch waren, rechne ich persönlich ab ES. Dann bin ich morgen 6+0. Bisher merke ich - bis auf leichtes Ziehen (aber nur hin und wieder) und gelegentlichen Kreislaufproblemen - überhaupt nichts. Und genau das macht mich nervös und unruhig,denn so viele hier berichten von Übelkeit, Brustspannen etc...damit kann ich überhaupt nicht dienen. Montag bin ich spätnachmittags beim FA, mal schauen, was er meint!
liebe Grüße + schönen Sonntag!!!
Silke
ja ziehen hab ich nur ganz selten aber das kommt ja dann später erst richtig mit kreislauf habe ich gsd noch nicht aber dafür überkommt mich häufig die Müdigkeit.Drück dir ganz feste die Daumen für monatg wird bestimmt alles in ordnung sein.
LG Mama0608
mir gehts soweit gut nur zwischendurch ein paar bauchschmerzen aber sonst bis jetzt nichts denke mal wenn dann kommt das so in 2 wochen ca. lach vor den 1 fa termin werde ich sicher auch ziemlich nervös sein.Na da hast du ja nur 2 tage nach mir us termin bin ja gespannt was ich am 1.7. zu berichten habe.
LG Mama0608
Bin auch wie du 4+6 und merke auch noch nicht viel. Vor ein paar Tagen war mir für ganz kurze Zeit Übel. War dann aber ganz schnell wieder weg, wie es gekommen war. Ich habe bis jetzt nur Blähungen... Bei jeder Frau ist es zwar anders, trotzdem habe ich schon oft gelesen, dass es vielen in der 5 ssw noch recht gut ging. Und dann ab der 6-8 ssw ging es los...
Ich habe nun beschlossen, es zu genießen! Und auch ohne Anzeichnen mir nicht ständig einen Kopf zu machen :)
LG Tara
danke dir für deine antwort Bauchschmerzen hab ich ab und zumal aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut.Naja hoffen wa das beste das ich am 1 dann was positives zu berichten habe.Bin nur seid der fg immer ziemlich angespannt.Dir hoffe ich das es dir bald besser geht.
LG Mama0608
@tara
wann hast du deinen ersten FA Termin.Lach gut das du das sagts mit den blähungen die hab ich auch wie verrückt *schäm*.Ich dachte schon nur mir würde das so gehen aber da bin ich ja doch net ganz alleine sonst gehts mir auch verhältnismäßig gut bin momentan nur oft sehr müde und hab zu nichts lust.Vor nen paar Tagen war mir auch nur ganz kurz übel aber das durch den geruch der windel meiner tochter *lach*.
LG Mama0608
@tara
Hi,
den heiß-ersehnten FA-Termin habe ich am 29. Juni. Bin dann 7+1 und vielleicht kann man dann schon das Herz schlagen sehen?
Durch die Blähungen habe ich jetzt schon einen Ranzen wir in der 25 ssw oder so... Und das obwohl ich sonst eigentlich recht schlank bin :)
Aber wir wollen ja nicht meckern, gelle?
Seid ihr auch so nervös?
ja, ich bin tierisch nervös!!! Die Anzeichen kommen und gehen. Erst hatte ich gar nichts, dann wurde mir übel; mittlerweise glänzt mein Klo, da es am Tag so oft geputzt wird *lach* und mein bester Freund geworden ist. Der Busen wächst plötzlich und schmerzt, dann ist er wieder schmerzfrei. Der Bauch zieht und zwackt, aber dank Magnesium geht das wieder. Müde bin ich in einer Tour und kann überall schlafen. Von meiner Laune gar nicht zu reden. Und SS-Demenz habe ich auch; irgendwie vergesse ich alles und vieles *lach* Mein Mann muss ganz schön leiden!!!!
Beim letzten US (5+3) war alles zeitgerecht entwickelt, aber ich habe vor jedem FA-Besuch Angst. Hatte vor 3 Jahren eine FG und nach Wartezeit von 27ÜZ hat es jetzt endlich geklappt, so dass ich immer noch eine verhaltende "Freude" zeige, was wahrscheinlich verständlich ist, dass eine gewisse Angst immer dabei ist.
GGLG ANNA:)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen