Suchen Menü

Seid ihr auch so geladen?

einen wunderschönen :DEVIL: guten abend!
Mann seid ihr auch so mies drauf? ich habe gerade meine kinder angebrüllt und dann ruft mein mann an und der hat die nächste ladung abbekommen. ich hab schon am telefon gehört, wie er gegrinst hat.
ich könnte nur noch meckern und mich ausk****
hoffe, ihr seid friedlicher.
LG romy :HEADSHOT:
Bisherige Antworten

JAAAAAAA!!!

Hallo,
die Frage wollte ich auch schon mal stellen... ;-)
Also ich kann im Moment wegen jedem Pups an die Decke gehen und wenn mir so richtig schlecht ist nervt mich alles und jeder.... Mein Mann bekommt sowieso ständig nen ansch... weil er so viel Überstunden macht und ich mich hier dauernd allein gelassen fühle und die armen Kids.... na ja sind halt sehr lebendig und chaotisch.
Hoffe das bessert sich bald wieder sonst schmeissen sie mich bestimmt bald raus ;-) :-/
GLG Allie

Da kannste einen drauf lassen....

.....ich bin sowas von überreizt. Vor allem denke ich nicht mehr darüber nach ob ich jemanden auf die Füße trete, sondern hau einfach drauf.
Im ersten Moment ist es echt befreiend....im zweiten Moment frag ich mich ob ich nicht vielleicht überreagiert habe.
Schon seltsam.....
Liebe Grüße,
Katharina :DEVIL:

*grins* Mein Mann nennt mich Zicke

Hi Romy
Ich bin im Moment so was von schnell auf 180, da kannst Du gar nicht gucken;-) Meistens bekommts mein Mann ab, aber auch mit meiner Tochter hab ich viel weniger Geduld. Und vor ein paar Tagen hab ich mich ziemlich mit meinem doofen Nachbarn angelegt, der meinte nämlich, er müsse im Treppenhaus kiffen:-(
lg Armanda O:-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen