Seid ihr auch so geladen?
Mann seid ihr auch so mies drauf? ich habe gerade meine kinder angebrüllt und dann ruft mein mann an und der hat die nächste ladung abbekommen. ich hab schon am telefon gehört, wie er gegrinst hat.
ich könnte nur noch meckern und mich ausk****
hoffe, ihr seid friedlicher.
LG romy :HEADSHOT:
JAAAAAAA!!!
die Frage wollte ich auch schon mal stellen... ;-)
Also ich kann im Moment wegen jedem Pups an die Decke gehen und wenn mir so richtig schlecht ist nervt mich alles und jeder.... Mein Mann bekommt sowieso ständig nen ansch... weil er so viel Überstunden macht und ich mich hier dauernd allein gelassen fühle und die armen Kids.... na ja sind halt sehr lebendig und chaotisch.
Hoffe das bessert sich bald wieder sonst schmeissen sie mich bestimmt bald raus ;-) :-/
GLG Allie
Da kannste einen drauf lassen....
Im ersten Moment ist es echt befreiend....im zweiten Moment frag ich mich ob ich nicht vielleicht überreagiert habe.
Schon seltsam.....
Liebe Grüße,
Katharina :DEVIL:
*grins* Mein Mann nennt mich Zicke
Ich bin im Moment so was von schnell auf 180, da kannst Du gar nicht gucken;-) Meistens bekommts mein Mann ab, aber auch mit meiner Tochter hab ich viel weniger Geduld. Und vor ein paar Tagen hab ich mich ziemlich mit meinem doofen Nachbarn angelegt, der meinte nämlich, er müsse im Treppenhaus kiffen:-(
lg Armanda O:-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen