Seid ihr auch so Geruchsempfindlich ?
im Mom find ich es so ekelig das man auf der Straße rauchen darf !!
Ich krieg immer zuviel wenn schon wieder einer mit ner Kippe an meiner Nase vorbei läuft.
Eine echte Unart sowas :DEVIL:
Ich hab ja selber mal geraucht aber nie auf der Straße und komischerweise komt mir das im Mom so vor als würden alle nur noch auf der Straße rauchen.
Da dreht sich mir echt der Magen um...und von meiner letzten Ss weiß ich das das die ganze Ss anhält.
Was könnt ihr nicht riechen im Mom?
Was neues ist das ich das Mittagessen zubereite und wenn es ans essen geht kann ich es nicht mehr essen, komischerweise aber nur Fleisch und Fisch.
Bin gespannt wie es euch so ergeht ....
LG mel
bei mir ist es ganz unterschiedlich und immer wieder was anderes....Z.B. Geruch auf fremden Toi, morgens frisch geb. Kuchen, was gar nicht geht ist Geruch im Kühlschrank, wenn ich die Kühlschranktür aufmache, muß ich die Luft anhalten. Ich darf gar nicht dran denken :-! ....
Nur warmes Essen geht immer :-)
GLG
Nadine :-*
in meiner ersten ss war es raps, da hab ich immer alles verriegelt, damit ich den "duft" ja nicht abbekomme.
aber da ich im moment eh nur liegen darf besteht ja keine gefahr von komischen gerüchen :-)
lg jeanette (10+4)
hallo mel,
ja ich kann fisch nicht rieschen und zigaretten schon gar nicht...ba....auch ich habe mal geraucht und bin froh von diesem ätz zeug los gekommen zu sein. kann mir nicht vorstellen je wieder anzufangen!
konnte lange zeit auch nicht kochen was endlich wieder geht aber erst seit ca 2 wochen. meine kinder und mein mann sind echt froh das es wieder geht, haben sehr die leckere küche vermißt;-)
lg nadine bei 14+6
Ohhhhhhhh ja bei mir ist das seit der Schwangerschaft doppelt schlimm, da ich von vornherein durch meine hohe Kurzsichtigkeit einen sehr ausgeprägten Geruchssinn habe.
Aber das jetzt ist der Hammer, wenn ich z.B vorne in unsere Einkaufshallen rein gehe erschnuppere ich schon hinten die Ecke mit sämtlichen Fressslien :-! :-!
Lg
Ela
oh ja, das mit der Geruchsempfindlichkeit kenne ich nur zu gut.
Es gibt fast nichts was ich gerade gut riechen kann. Alle extremen Gerüche sind kaum zu ertragen. An der Fleischtheke stehe ich 2m von weg. Mein Fleischer lacht schon und weiß bescheid. Auch Weichspüler ist der totale Horror. Parfüm, Zigarettenrauch..... ach einfach alles.
Hatte ich bei meiner Tochter auch. Hat aber in der Spätss irgendwann aufgehört.
GLG, tina (15+5)
Hallo Mel,
ich merke zwar auch dass mein Geruchssinn viel ausgeprägter ist, aber ich hab nichts wovon mir schlecht wird. Aber bei Zigarettenrauch bin ich auch empfindlich, das war aber schon vor der SS.
LG, JOhanna 9+3.
LG Savi
in der letzten SS gab es ganz vieles, was ich nicht riechen konnte. Diesmal ist es "nur" Zigarettenrauch und Babybrei in jeder Variation. Egal ob Gemüsebrei, Milchbrei, Milchbrei mit Obst - jedes Füttern unserer Tochter ist ein Kampf mit meinem Würgereflex...
LG, Alex, 11+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen