Suchen Menü

Seid ihr auch schon so gespannt, wie eure Babys aussehen?

Hi in die Kugelrunde,
ich bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen,ob mein Henry seinem Bruder ähnelt:-) Felix sah als Neugeborenes seinem Papa sehr ähnlich, mittlerweile ist er eine gute Mischung würd ich sagen, einige aus meiner Familie sagen,er sieht ein bisschen so aus wie mein Bruder früher.
@die Mamis, die schon zwei Kinder oder mehr haben: sehen sich die Mäuse als Baby ähnlich?
ich zeig euch mal, wie Henry aussehen könnte wenn er seinem Bruder ähnelt:
Auf dem Foto ist Felix ca.12 Stunden alt.
gglg, emi 27+6
Bisherige Antworten

Seid ihr auch schon so gespannt, wie eure Babys aussehen?

Hallo Emi!
Also ich bin ja auch schon unendlich gespannt, wie unser Kleines wohl ausschaut! Das Geschlecht wollen wir uns ja nicht verraten lassen, unser Doc weiß es aber schon! ;-)
Ich hoffe mal, daß das Kleine beim nächsten US mal sein Gesichtchen ins Bild hält - bisher war es nämlich immer sehr scheu!
Meine beiden Großen hatten als Neugeborene absolut keine Ähnlichkeit - rein gar nichts! Auf den beiden Bildern waren sie jeweils wenige Stunden alt!
Emily:

Moritz:

GLG, Daniela 24+5

wie bitte!?!?

die sehen ja wohl aus wie zwillinge!!! mal ganz im ernst, die sehen sich total ähnlich!
lg
zui

Find ich auch :-)

Ich sag auch, das das die Gleichen sein könnten. LG Catrin

einschleich, eindeutig Bruder u. Schwester, wirklich!

Seid ihr auch schon so gespannt, wie eure Babys aussehen?

Also ich finde auch, die beiden sehen sich total ähnlich! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Seid ihr auch schon so gespannt, wie eure Babys aussehen?

Hallo Emi,
ich bin auf jeden Fall gespannt. Aber wenn ich mir so die US-Bilder ansehe würde ich fast sagen die Kleine schaut aus wie der Bruder. Aber das kann man ja so schlecht sagen. Muss mich also überraschen lassen. Hauptsache es ist alles dran. Aber ich denke mal, da mein Dustin ja auch eine ziemliche Misschung ist, wird die Kleine auch so ähnlich aussehen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Seid ihr auch schon so gespannt, wie eure Babys aussehen?

hallo,
ja, ich bin auch schon soooo neugierig :-)
nach dem ersten 3d-schall, den wir in der 21. ssw hatten, bin ich ja überzeugt, dass der kleine ein abbild meines mannes sein wird. mal sehen, wie das beim nächsten termin in 2 wochen aussieht.
offen bleiben ja aber dennoch haar- und augenfarbe. ich wünsch mir ja sooo sehr, dass der kleine zumindest meine haarfarbe (dunkelbraun) bekommt. ich habe das gefühl, in unserem umfeld gibts nur blonde kinder und hätte daher so gerne ein dunkelhaariges kind .
aber wenn er ganz der papa wird, dann wird er wohl blond sein und blaue augen haben...
glg
romana (26+2)

um mal auf die frage zu antworten: ja! total! :-)

Ja total!

Huhu
Ich bin auch total gespannt, aber eher erstmal auf die Geburt, als auf die Optik! Süß wird sie sicher auf alle Fälle *lach*
Die 3D Bilder sind der Hammer, auf dem letzten konnte ich schon nur stolz grinsen: soooo putzig!
Bin mal gespannt, ob man heute auch noch ein schönes Bildchen schallen kann und wie groß und schwer sie ist....(hab heute VU)
LG
Melli (31+2) [:-}

Seid ihr auch schon so gespannt, wie eure Babys aussehen?

Hi emi,
also meine zwillinge(ein Päärchen) sahen sich ähnlich,aber Lina war zierlicher und hatte eine kleine Stupsnase,aber beide haben rote Haare und ich habe keine Ahnung woher:-)
Paul dagegen hat braune Haare und sieht seiner Schwester ähnlicher,aber je nach Laune auch mal seinem Bruder....Leider hat nur robin meine Augenfarbe,die beiden Anderen haben die vom Papa...
Von daher bin ich gespannt ob unser Nächstes Kind braune oder rote Haare hat und welche Augenfarbe(wobei sich das ja noch ändert:-))Habe aber kein 3D machen lassen,weil ich mich bei der geburt überraschen lassen möchte.
LG Britta

...und wie!!!

Hallo Emi,
ich weiß nicht ob man das Bild sehen kann, in meiner Galerie funktioniert es leider nicht (mehr). Da war Romina 2 Tage alt...
Sie ist mit hellbraunen Haaren und blauen Augen auf jeden Fall mehr der Papa, von mir hat sie höchstens die Nase oder den Mund. Und die Locken. :-)
Ich denke (und würde es auch ganz schön finden), dass die Kleine jetzt ein bißchen mehr von mir hat, also dunkle Haare und dunkle Augen. Bin also seeehr gespannt....
LG, Andrea 24+6

Jaaaaa!!!

Hi Emi,
auf alle Fälle! Mein Großer hat ja einen anderen Erzeuger als meine Kleine, er hat auch etwas von mir, hellere Augen mit grün und hellere Haut.
Meine Kleine ist das weibliche Abbild ihres Papas, dunkle Augen und eine hohe breite Stirn...
wenn ich mir die US-Aufzeichnung vom Fein-US anschaue, wird mini nr.3 wieder die Stirn haben, aber das übrige Profil (Nase, Lippen, Kinn) sehen total anders aus als bei meiner Kleinen damals!
Ich bin echt gespannt, wie der/die Kleine dann tatsächlich aussieht :-)!!!
LG *milena* 27+2
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen