Seid ihr auch immer soooo müde?
ich bin seit 2 Wochen immer soooooo müüüüüde. Obwohl Jari jetzt ja durchschläft (10 Std. mindestens), bin ich oft total kaputt tagsüber. Ich tippe auf Frühjahrsmüdigkeit inkl. Zeitumstellung.
Kennt ihr das auch?
LG
SarahLee mit Jari Linus 16W
Das hab ich mich auch schon gefragt...ich bin auch soo müde :-( könnt....
irgendwie den ganzen Tag schlafen. Vllt muss unser körper sich erst wieder dran gewöhnen das wir jetzt so "viel" schlaf haben?! Oder wir schlafen zu viel!! :-D
LG Laura die Dauermüde ist :-D
Ohhhhhh ja
mir gehts auch so! Irgendwie erst seit Lara durchschläft. Hab mich so gefreut, dass Lara um 19 uhr schläft und ich dann den Abend für mich habe, aber jetzt bin ich abends meist so müde, dass ich früh ins Bett gehe. Hoffentlich wird das bald besser :)
LG Nina+Lara-Luisa 15w6t
Hahaha mir gehts genauso xDD hab mich auch so gefreut.
Oh jaaaaaa ich könnte nur schlafen. Mach schon jeden Tag mit Mittagsschlaf.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen