Suchen Menü

Seid ihr auch immer so nervös vor den VU`en??

Hallo Mädels, heute um 18.30 ist die nächste Vorsorgeuntersuchung. Beim 3D vor 10 Tagen war alles prima, aber wie wir alle wissen hält das gute Gefühl nicht wirklich lange an:-(. Vor allem wenn wir bei der Ärztin sind und ich noch warten muss bis ich dran bin macht mich das Warten ganz nervös. Weiß gar nicht ob ich bei meiner Großen auch so zappelig war. Wieso kann man nicht einfach vertrauen dass eh alles gut ist?! Ich muss erst sehend dass das Herz schlägt. Gehts euch auch so? LG Claudia 15+6
Bisherige Antworten

Seid ihr auch immer so nervös vor den VU`en??

Hallo Claudia,
mit ausnahmen dieser Woche hat sich diese Nervosität eigentlich gelegt. Ich merke sie ja den ganzen Tag, und das sagt mir das es ihr gut geht. Habe allerdings, muss ich zugeben, jedes mal etwas Panik geschoben, wenn es hieß US. Da ich immer Angst hatte das da doch noch ein Jungen rauskommt. Klingt total bescheuert ich weiß, aber so richtig kann ich es immer noch nicht glauben, das wir unser Wunschmädchen bekommen. Aber seit heute bin ich überzeugt davon, denn das waren eindeutig Schamlippen.
Ich bin also überglücklich. Dann das schöne Bild noch. Da ist doch diese blöde Blasenentzündung gleich vergessen.
LG Catrin
22+4

Seid ihr auch immer so nervös vor den VU`en??

Hallo claudia,

ja mir gehts genauso und wenn ich jetzt schon an meinen nächsten termin am 18.09 denke,werde ich ganz nervös. wieso das ist,kann ich dir auch nicht sagen.Bei meinem FA muss man generell noch 30min warten trotz Termin und da muss ich mind 1mal auf Klo rennen und nachdem ich meinen kleinen schatz gesehen habe,bin ich den rechtlichen Tag total aufgedreht.

Lg Barbara 23+0 ;-)

Seid ihr auch immer so nervös vor den VU`en??

Mir geht es jedesmal genauso, vorallem ganz wibbellig werde ich wie auch du wenn man schon im Wartezimmer sitzt und es dauert und dauert bis man dran kommt.
Bin jetzt auch schon total hibbelig wegen des Feinultraschalls heute Nachmittag. Freu mich so unsere kleine wieder zu sehen, obwohl ich sie ja erst am vergangenen Donnerstag gesehen habe.
...und mein erster Blick gilt immer als erstes erst dem HErzchen ob es auch fleißig am bubbern ist.
Siehst du, dir geht es nicht alleine so. Bin mal gespannt was du uns von der VU berichtest.
Lg Lopesan 20+1

Seid ihr auch immer so nervös vor den VU`en??

huhu Claudia

Ich bin auch immer hibbelig und warten mag ich auch nicht . Aber ich glaube das ist normal den man will ja sehen wie das kleine wunder in einem aussieht und man will auch wissen ob alles ok ist.

Mit dem Herzschlag ist es bei mir genauso seh ich es bin ich total glücklich.

lg

Nö, warum auch ? Ist ja die 2.SS. LG,Ava01

Seid ihr auch immer so nervös vor den VU`en??

Hallo Claudia!
Mir gehts da genau wie dir! Vor jedem Termin stelle ich mir die bange Frage - ist alles ok mit dem Baby und was wäre, wenn nicht?
Kann mich aber erinnern, daß das dann etwas besser wird, wenn man das Baby dann regelmäßig und kräftig spürt!
Wünsche dir alles Gute für die heutige Untersuchung!
GLG, Daniela 15+6

Ja, auch beim dritten Kind! LG Stefanie

Aber inzwischen ist es besser, denn ich spüre den Krümel sehr regelmäßig. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

nee, nur genervt, wenn ich trotz Termin 1h warten muss. 2.SSW, lg, ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen