Suchen Menü

Seid ihr auch dauermüde???

Hallo ihr Lieben,
im Moment könnte ich den ganzen Tag schlafen. Ich bin dauermüde. Meistens stehe ich morgens schon müde auf. :-(
Mein Kind stresst mich ungemein, das ist im Gegensatz zu mir nämlich hellwach und äußerst unternehmungslustig.
Die eine Stunde, die sie mittags im Bett liegt, genieße ich mehr als ein Fünf-Gänge-Menü.
Oh Mann, ich weiß nicht, wie das mit zwei Kindern werden soll. Mich schafft ja schon eins.
Wenn Paulina nachts mal schreit, dann hab ich total Probleme überhaupt hochzukommen. Meistens bleib ich auf der Bettkante sitzen und mein Mann geht rüber. Das macht mein Kreislauf im Moment nicht mit.
Tagsüber ist es oft ähnlich, aber man schleppt sich halt so dahin.
Wenn ich jetzt zurück denke an die erste Schwangerschaft, dann muss ich echt sagen, wow, was war das für eine ruhige und stressfreie, angenehme und sorglose Zeit.
Die zwei, drei Monate vor Paulinas Geburt, waren mit Abstand die glücklichsten meines Lebens.
LG silke
Bisherige Antworten

Seid ihr auch dauermüde???

nein ich zzt überhaupt nicht. wenn nicht der streß mit der beerdigung wäre, könnte ich bäume ausreißen! Was das betrifft bin ich so was von top fit. wie in meiner 2. ss da ging es mir auch bis zum schluß so wunderbar. in meiner 1. ss hatte ich probleme ohne ende, da war ich 1 mal im monat im kh wegen des zuckers der sich nie so richtig einstellen ließ oder nur den falschen arzt gehabt, wie auch immer. und da war ich dauer müde weil mein zucker einfach immer viel zu hoch war.

hoffe das du dich bald etwas besser fühlst!!!

lg

Seid ihr auch dauermüde???

Hallo Silke,
ja, müde bin ich im moment auch total. Denke es liegt am Zustand ;-) und an der Jahreszeit. Wenn unsere Mäuse da sind, dann haben wir ja schon mal keinen Bauch mehr zu schleppen und der Frühling ist im vollen Anmarsch. Eigentlich die perfekte Zeit um ein Baby zu bekommen.
Ich fahre gleich mit meiner Tochter zu ihrer Freundin. Dann können die beiden ordentlich spielen.
GLG, tina (25+4)

Seid ihr auch dauermüde???

Ja undzwar so schlimm, daß ich heute zum Blutabnehmen war und mir Kräuterblut geholt habe. Morgen erfahre ich meinen Eisenwert.
Die letzten drei Tage waren ganz ganz schlimm. Ich schlafe sonst nie tagsüber, es sei denn ich bin krank oder hatte gerade eine Geburt hinter mir ;-)
Dadurch, daß Leandro krank war, schlief er vormitags bis zu drei Stunden. Die habe ich voll únd ganz mitgeschlafen. Heute ist der erste Tag wo es wieder geht - zum Glück!!!
GLG Tanja

Seid ihr auch dauermüde???

Hallo Silke,
zum Glück nicht mehr - letzte Woche war ich böse erkältet und kam kaum aus dem Bett.
Aktuell gehts wieder super, aber mein Großer geht ja auch 3 Tage in die Kita und ich 'darf' ins Büro. Sonst hätte ich ziemliche Probleme bei seinem Energielevel mitzuhalten. An den Tagen wo ich/wir nicht arbeiten, tun wir einiges um ihn müde zu kriegen - ich bin teilweise schon recht erstaunt welche Strecken er mit 20 Monaten auf dem Laufrad schon hinlegt. Wir wohnen ja am Hang und ein Teil der Strecke ist immer bergauf....
In Düsseldorf ists ja aktuell wieder super grau und ekelig, aber mit etwas Glück liegt bei uns der Schnee noch und wir können gleich noch (im Dunkeln) rodeln gehen ;-)
aber ich verschlafe aktuell auch fast jeden abend komplett auf der Couch und mein Mann weckt mich dann zum 'umzug' ins Schlafzimmer - finde ich irgendwie schade, weil ja man mit Kleinkind nicht so arg viel Zeit für sich hat...
lg,
Alex

Seid ihr auch dauermüde???

Hallo Silke
Ja ganz schrecklich ist das bei mir.
Ich habe auch noch so einen engen Wochenplan, dass kaum zum Atmen bleibt.... geschweige denn zum ausruhen ....
Dabei schreit mein Körper nach einem Mittagsschläfchen
LG Carmen 22+4

Seid ihr auch dauermüde???

Hallo Silke, bei mir wird es langsam wieder beser mit der Müdigkeit, aber noch vor ein paar Wochen musste ich echt aufpassen, dass ich nicht einfach weggekippt bin beim Buch-Vorlesen etc.....habe aber auch das Gefühl, dass es einfach alles sehr sehr anstrengend ist und ich hab auch lange nicht die Nerven und die Geduld wie ich sie normalerweise habe. Yannik und meine Tageskinder schaffen mich auch total! Trotzdem finde ich diese Schwangerschaft aber entspannter, da ich nun selbständig arbeite und keinen Vorgesetzten über mir habe der mich auch noch stresst. Ich kann selbst entscheiden ab welchen Punkt es mir zu viel wird, und das ist wirklich kostbar. Viel Kraft wünsche ich dir, und ich schicke mal eine große Portion Schlaf rüber, obwohl ich den zur Zeit auch nicht so üppig habe, da wir alle erkältet sind..... %)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen