Suchen Menü

Seid Ihr auch so müde?

Gääähhhnnn und hallo zusammen
Sagt mal, seid Ihr auch so super müde? Ich würde am liebsten schon wieder mittags ins Bett. Naja, bei einem zweijährigen Wirbelwind nebenbei wäre dies etwas schwierig ;-)
So, stell Euch noch ne heisse Tasse Tee hin und ich hau mich mal eine Runde aufs Sofa. Meine Grosse ist mit Papa draussen.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende und lg, Armanda 5+3
Bisherige Antworten

Seid Ihr auch so müde?

hallo armanda
die letzten tage ja, aber seid (do) seid ich weiß das ich schwanger bin, bin ich oft nachts wach und heut morgen konnt ich nicht mehr schlafen.
glg

Seid Ihr auch so müde?

Genau oft wach bin ich auch ich muss dann zur Toilette und dann kann ich schlecht oder gar nicht einschlafen in der woche bin ich dann meist ab 3.00 uhr wach und 4.30 uhr müst ich erst aufstehen und heut war ich um 2.00 uhr wach bin dann aber bis 6.00 uhr nochmal eingeschlafen lol.
Ich denke das man die neuigkeiten erstmal verdauen muss und deswegen so schlächt schläft.
Aber abends bin ich immer völlig erschöpft da könnt ich im Stehen einschlafen manchmal könnt ich 18.00 uhr schon schlafen und am tage hab ich auf arbeit auch öfter so meine prob. mit der Müdigkeit
MFG manuschka 4+6. :KISSING:

Seid Ihr auch so müde?

hallo
genau ich wache auch auf, weil ich auf die toilette mu0.
ein bis zwei mal in der nacht.
bleibt das eigentlich so?
nicht das das normal ist das es aufhört..dann mache ich mir gedanken ;-)

Seid Ihr auch so müde?

Hi
Ihr habt recht, oft wache ich nachts auch auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Schliesslich müssen wir auch erst mal verdauen, dass wir schwanger sind :-P
Das mit dem pinkeln kenn ich auch. Und ich sag Dir, das wird noch schlimmer %) %)
lg Armanda

Seid Ihr auch so müde?

na da verstehen wir uns ja alle prechtig hier lol:BRAVO::OK:

ich freu mich das ich die Kugelzeit mit euch verbringen darf ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen