Seid Ihr auch fleißig am Schaufeln?
wow. hier (münsterland) gab es noch keine einzige flocke...
wow. hier (münsterland) gab es noch keine einzige flocke...
Ist auch krass! Das Wochenende zuvor habe ich noch im kurzen Sommerkleidchen auf dem Balkon geschwitzt - Föhnwetter machte es möglich. :-)
Und jetzt dieser Wintereinbruch. %)
Zum Glück soll Mittwoch der Spuk vorbei sein und es wieder milder werden. Ist definitiv noch zu früh für WEISS! :HELP:
LG
Sandra
passt doch, wenn nach halloween...
lg, claudia
Is das echt aus diesem Jahr??? Wow!! Bei uns hats auch geschneit, aber es is nix liegen geblieben, leider! :-(
Is das echt aus diesem Jahr??? Wow!! Bei uns hats auch geschneit, aber es is nix liegen geblieben, leider! :-(
Logo, hab das Foto heut Vormittag gemacht. Gestern hat es fast den ganzen Tag geschneit, und jetzt hat es schon schnuckelige -6,3 Grad draußen. Soll eine a....kalte Nacht werden.
Meinst Du das "leider" ernst? Kann Dir den Schnee gerne schicken - jede einzelne Flocke...Ist eindeutig 1,5 Monate zu früh dran. :DEVIL: Und Skifahren kann ich diesen Winter ja leider überhaupt nicht. :-(
LG
Sandra
Wahnsinn!!
Ja, das "leider" mein ich ernst!
Bei uns hat es nur am Samstag geschneit, bis mittags etwa.
Liegengeblieben ist nix, aber alles war klatschnass durch den geschmolzenen Schnee! :-(
Ich würde vielleicht anders über die Schneepracht denken, wenn ich den Schnee wegschippen müsste, denn das macht bei uns eine Firma! :THUMBS UP:
LG
Melanie
hab im anderen Forum schon geschrieben *grins*
Soviel wars nicht, gereicht hats mir trotzdem, zumal es hier nur schneeREGEN geben sollte.
Ich mag das weiße Glump nicht.
Ich beneide euch ja nicht! Hier hats noch gar nicht geschneit...
GLG
Kathrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen