Suchen Menü

Seht euch meine "Wampe " an

Und das ist jetzt erst bei 22+2!! Wo führt das noch hin ? Hab aber erst 1 kg zugenommen dafür aber 14 cm Bauchumfang dazu %)

Zeigt doch wieder mal eure Bäuche!!!
LG caterina

Bisherige Antworten

Was für eine schöne Kugel!!!

Da könnte ich glatt neidisch werden, denn bei mir ist die Wölbung trotz geringen Ausgangsgewichts und schon ordentlicher Gewichtszunahme noch so gut kaschierbar (mag so knallenge Sachen nicht anziehen), dass es keiner von sich aus gemerkt hat. Vielleicht liegt's auch daran, dass die Proportionen sich obenrum entsprechend verändert haben (definitiv!), dass der Bauch da nicht mehr so auffällt. ;-)

In jedem Fall schwanke ich zwischen "Will ich auch endlich!" und "Was für ein Glück, dass ich jetzt noch nicht so rund bin!" - es hat halt alles zwei Seiten. Was so wunderschön aussieht, ist eben auf Dauer doch gelegentlich hinderlich, zumal wenn man sonst nicht die entsprechende Körperfülle hat.

LG

chocolate-cookie

Seht euch meine "Wampe " an

Hallo Caterina!

Man man man da bin ich total neidisch drauf!!! :-[ :-[

Einen klasse Bauch hast du da! Und eindeutig ein Baby-Bauch!

Bei mir schielen die Leute zwar auch schon drauf und man sieht richtig dass sie überlegen ob da was drin sein könnte aber so offensichtlich ist es noch nicht!

Sieht echt klasse aus! ;-)

Lg, Anna (20+4)

Seht euch meine "Wampe " an

Das nenn ich mal einen Babybauch. Mir geht es auch wie den anderen zweien.

Meine Waage ärgert mich zunehmend aber so richtig erkenne tut man es noch nicht. ich möchte auch über die Schwelle "fett oder Babybauch?" sein. ich habe zwar manchmal t-shirts an die anliegender sind aber direkt die frage "bist du etwa schwanger??" darauf habe ich bis jetzt noch nicht gestellt bekommen :-(

Aber ihr habt recht. alles hat Vor- und Nachteile. dann lieber jetzt noch undercover und dafür mehr bewegungsfreiheit :-)

Ich heule meinen Freund trotzdem manchmal zu, dass ich angst habe, das was nicht stimmt mit meiner kleinen. "Warum habe ich so enen kleinen B'auch? Andere Mamis haben schon ganz deutlich einen babybauch?!" ich hab soooo viele schöne sachen von meiner mam bekommen(umstandsmode) und möchte die nun auch endlich anziehen. Aber wo bleibt denn der Bauch??? :-X

Naja, solange es dem Baby gut geht... :THUMBS UP:

Oh nun ist es doch ganz schön lang geworden. sorry:-[

Liebe Grüße und alles gute für Euch,

Lisa und Krümel (18+1)

wow, super!!

Hi

das sieht doch schon toll aus!!

eindeutig ein babybauch ;-)

meiner ist auch schon so groß, kann bloß grad keine fotos vom handy laden, finde das kabel nicht %)

dafür bekomme ich aber auch schon schwangerschaftsstreifen :,( jeden tag einbißchen mehr...

viele grüße

miri

19+4

Seht euch meine "Wampe " an

Wow was für eine schöne Kugel :-)

Meine kleine Murmel ist noch lang nicht so riesig...

Ich habe schon 6 kg zugenommen *schäm* und an den Hüften sieht mans auch :-(

Hatte gestern mal meine Kugel reingestellt :-D

LG Sabrina (22+2)

Seht euch meine "Wampe " an

Hallo Sabrina!
Ja ich hab deine Murmel gestern auch gesehen. Wir sind ja genau gleich weit, aber bei mir ist es eben auch schon das 4. Mal und mein Körper kennt das schon. Ist alles vorgedehnt.
Aber dementsprechend auch gezeichnet mit dicken SS Streifen. Leider.
LG caterina

Seht euch meine "Wampe " an

Naja blöde streifen hab ich auch am Bauch, aber nicht von der SS...

hatte mal ziemlich viel und recht schnell zugenommen :-(

und der mist geht ja auch nie wieder weg *heul*

Hoffe ja das da jetzt in der SS nicht noch neue zukommen.

Aber manchmal find ich das mein Bauch noch recht klein ist für die 23. SSW, vllt denk ich das aber auch nur so, ist ja erst mein 1. Kind...

Und es spielt j auch keine rolle wie gross der Bauch ist, sondern das es dem Zwerg gut geht :)

LG Sabrina

Hier ist meiner :-)

Hallo liebe Caterina! :-)
Einen schönen Bauchi hast Du :OK:
Ich folge Deinem Aufruf und zeig meinen Bauch!
Allen ein schönes Wochenende!
Jasmin+Minniemaus (22+1) :IN LOVE:

Hier ist meiner :-)

Super schöne Murmel hast du auch. danke das du auch ein Foto eingestellt hast.
LG caterina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen