Sehr aktives Kind - Grund zur Beunruhigung?
bin heute bei 30+3 und mein kleiner mann im Bauch ist heute extrem unruhig, auch zu zeiten in denen er sonst ruhig ist.
Hatte gestern ziemliche Kreislauf und Durchblutungsstörungen, taube Hände etc...nun frag ich mich ob das was mit der aktivität des kleinen zu tun haben könnte? Ich mein wenn es denen im bauch nicht gut geht, "wehren" die sich quasi gegen was oder machen auf sich aufmerksam?
Sorry bin heute etwas irritiert..kann hier in neuseeland auch leider nicht mal einfach so zum doc:-(
LG sarah
ansnsten würd ich mal einen gang runterschalten und abwarten...
lg tine
ich habe auch einen so aktiven Bauchbewohner. Manchmal tun die Bewegungen schon richtig weh. Ich frage mich oft WAS das Kleine darin eigentlich macht. Es geht hin und her, hin und her, hoch und runter... Dadurch das ich dieses mal, im Gegensatz zu den anderen beiden Schwangerschaften, eine Hinterwandplazenta habe merke ich dieses Kind sehr viel deutlicher. Ich kann sogar an der Bauchdecke sehen wie's da drin abgeht, und ich habe keine unerhebliche Speckschicht. *pfeif*
Mein FA hat meine Bedenken immer wieder beruhigt. Es wäre alles ok.
Ich denke bei Deinem Bauchzwerg ist auch alles in Ordnung. Wann hast Du denn den nächsten FA-Termin?
LG
Yvonne, 30+6
Ich schliesse mich cascaya an, evt. versucht sich Dein Bauchbewohner zu drehen. Ich habe hier auch einen super aktiven Zwerg im Bauch und in der Nacht auf Karfreitag hat er/sie so Radau gemacht, dass ich morgens um 01h00 fast ge :-! hätte. Tja, was soll ich sagen, Baby hat sich von Querlage in SL gedreht.
lg Armanda 30+2
also wenn die Babys so aktiv sind ist das eigentlich ein Zeichen dass es ihnen gut geht!!! Fühlt sich ein Baby im Bauch schlecht, oder wird es nicht mehr richtig versorgt oder was auch immer dann wird es ruhiger und ruhiger....
Also solange euer Kerlchen so aktiv ist würd ich mir keine Sorgen machen!!
GLG Allie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen