Suchen Menü

Sehnenentzündung :-(

Hallo,
also war heute mit meinem Fuß beim Arzt und es ist eine Sehnentzündung....habe jetzt eine Salbe bekommen und absolute Ruhe verordnet bekommen. Eine Woche krank geschrieben, Fuß hoch legen und hoffen, dass es besser wird, ansonsten wird mir so eine Bandage verschrieben...tut auf jeden Fall höllisch weh und hochlegen und Ruhe halten ist witzig mit einem 6-jährigen, der vor Energie nur so strotzt.....
Naja, der Arzt hat dann noch einen Fußpilz entdeckt, der jetzt gleich mitbehandelt wird (in der ersten SS hatte ich auch mit Hautpilzen Probleme...scheint an der Hormonumstellung zu liegen).
Seit gestern sind leider meine Blutzuckerwerte auch wieder ziemlich hoch (musste bisher einmal die Woche den ganzen Tag kontrollieren, da ich in der ersten SS SS-Diabetes hatte , am Ende sogar insulinpflichtig)...muss jetzt jeden Tag vor jeder Mahlzeit und eine Stunde nach jeder Mahlzeit messen und auf Zucker und Weizenmehl so weit wie möglich verzichten.....
LG Britta, die heute irgendwie genervt ist von dem ganzen "Kram"
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Sehnenentzündung :-(

Huhu Britta,
na dann mal gute Besserung. Klingt ja nicht so wirklich berauschend :-(
Sag mal... was nimmst Du denn gegen den Fußpilz? Ich glaub ich hab ein ähnliches Problem und war schon am Überlegen ob ich mal zum Arzt gehe.
Liebe Grüße
*babsi* 19+6 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Sehnenentzündung :-(

Hallo,
die Creme heißt Fungizid und ist von ratiopharm.
LG Britta

Sehnenentzündung :-(

Ohh je!!! Heute ist irgendwie ein blöder Tag!!! :DEVIL:

Hoffentlich hilft dir die Salbe und du hast keine so schlimme

Schmerzen! :KISSING:

Lass dich drücken und gute Besserung!!! :-)

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sehnenentzündung :-(

hallo britta,
versuchs mal mit vollkornmehl. weizenmehl an sich sollte kein problem sein, aber nur wenn es KEIN auszugsmehl (sprich: weißes mehl) ist!!
denn dann gehts zu schnell ins blut über und die werte schnellen nach oben. wenn du hingegen vollkornprodukte ist, dauert der prozess wesentlich länger und die blutzuckerwerte steigen nur langsam und halten sich in grenzen.
ich konnte so viel vollkornbrot essen wie ich wollte, aber wehe ich hab ein weißes brötchen verzehrt, war noch schlimmer als wenn ich was süßes gegessen habe. das selbe gilt natürlich auch für kuchen, nudeln etc. - vollkornmehl!
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen