Suchen Menü

Sehe gerade fern und bin mega begeistert.

Guten morgen an alle,
mal etwas von der politischen Front.
Freue mich gerade mega, dass es Obama geschafft hat der neue Präsident der vereinigten Staaten von Amerika zu werden.
Herzliche Glückwünsche.
Nur er kann vielen Menschen endlich Frienden bringen.
Toll, wirklich super toll.
GLG, tina (21+3)
Bisherige Antworten

Sehe gerade fern und bin mega begeistert.

Noch so eine Frühaufsteherin?!
Ich warte ja noch auf Kaira&Plums, sie ist auch meist so früh hier 8-)
Klasse, das freut mich auch, daß Obama das geschafft hat!!!
GLG Tanja 17+3

Sehe gerade fern und bin mega begeistert.

Guten morgen Tanja,
okay, ganz freiwillig bin ich auch nicht wach.
Aber in ein paar Monaten werden wir alle um diese Zeit mal mehr oder weniger aufstehen müssen.
Gönne allen die noch schlafen können und genießt es solange es noch geht.
Leider kann man nicht vorschlafen :-D
GLG, tina (21+3)

Sehe gerade fern und bin mega begeistert.

Moin, Moin Tina,

ja, das klingt gut, ich habe auch gehofft, dass er es wird!!!

schönen Tag euch!!!

GLG, Hanka

Sehe gerade fern und bin mega begeistert.

Liebe Tina!
Ja, heute morgen habe ich auch Fernsehen geschaut, obwohl ich das sonst morgens nie mache. Ich finde das auch ganz toll! Mal sehen, wie Obama die Probleme in der nächsten Zeit anpacken wird. Die Ziele klingen gut, aber leicht wird er es wirklich nicht haben.
GlG von Sunflower (22+0)

Sehe gerade fern und bin mega begeistert.

Hallo Tina,

wie war nur weht in den Staaten hoffentlich mal wieder ein frischer Wind. Der die Ignoranz und Intolleranz vom Tisch weht und hoffentlich gibt es dann zum Klimawandel auch mal ne ganz große Portion mehr einsicht- denn nachweislich sind die USA neben China die größten Klimasünder.

GLG Britta 16+1

Sehe gerade fern und bin mega begeistert.

Hi Tina,
Obama als erster schwarzer Präsident ist definitv ein historisch wichtiger Tag für die USA. In die Geschichte geht er auf alle Fälle ein - klasse wäre es, wenn er auch einige der Themen, die Bush ignoriert bzw. verbockt hat, voran bringt (Krankenversicherung für alle, Finanzkrise, Kriege & Terrorismusbekämpfung....).
Leicht wird er es nicht haben und ich bin schon ziemlich gespannt was er den USA und dem Rest der Welt mitgeben wird...
Grüße,
Alex (23+3)

Ich finde das auch total gut, dass er das geschafft hat. LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen