dein neues Forum steht nicht so unter einem besonders gutem Stern oder?
Mensch guck, dass du mehr hier bist und heile im März entbindest!!!
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE:
dein neues Forum steht nicht so unter einem besonders gutem Stern oder?
Mensch guck, dass du mehr hier bist und heile im März entbindest!!!
Ganz liebe Grüße
....ist total schlimm, was es alles gibt und was manche werdende Mamas alles verkraften müssen. :,(
Denke aber, Du machst es genau richtig, wenn Du "verdrängst, was alles schief gehen kann" bzw. solche Dinge gar nicht so sehr an Dich ran lässt. Es ist bestimmt nicht gut für's Baby, wenn man sich in der SS ständig verrückt macht und über mögliche Horrorszenarien nachgrübelt. Ich kann da zwar noch nicht mitreden, aber ich kann mir vorstellen, dass es einem in der 2. SS sowieso etwas leichter fällt "loszulassen", wenn man schon ein gesundes Kind hat.
Wieso musste denn bei der einen Mama der gesunde Zwilling auch abgetrieben werden? Das ist ja mehr als heftig. :,( :,( Ich kenn eine Frau, die war auch schwanger mit Zwillingen. Der eine ist während der SS im Bauch gestorben und auch dort geblieben, den anderen konnte sie ganz normal und gesund entbinden.
Das mit Rica hab ich auch verfolgt und hoffe natürlich wie alle Anderen auch, dass sie wieder ganz gesund wird und ihre Zwillinge endlich in den Arm nehmen kann.
LG und weiterhin alles Gute für Eure SS!
Sandra mit Niklas
Vonny75 ist ja auch im Forum vor uns... sie hat in der letzten Woche ein kleines Mädchen still geboren. ET wäre der 30.04.12 gewesen. Ich bin immernoch so geschockt...
LG
Vonny hat im Juli/Aug Forum geschrieben. Und dann eigentlich im Mai/Juni Forum, aber das habe ich auch nicht mitbekommen, du meine Güte, die Arme!!!
Hoffentlich hat sie viel Kraft und ihre anderen Kinder helfen ihr ein wenig über den Verlust weg!!
Liebe Grüße
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen