Ich habe gersten doch noch gesagt,das ich glaub das mein kleiner schatz krank wird...und jetzt ist er krank.. :-(
gestern war sebatian den ganzen tag so ''komisch'' drauf....hat aber super gegessen und gestillt...gerstern abend nach dem baden hatte ich das gefühl das er sich fiebrig anfühlte...wartetet aber noch mit dem fieber messen ab,da er sich ja beim baden schön aufgewärmt hatte...vorm zu bett gehen bekomm er ne schreiatake und ist fix und fertig bei mir an der brust eingeschlafen..also verschob ich das fiebermessen ganz..
die nacht hat er sehr unruhig und mehr bei mir als im seinem bett geschalfen...so um 4 ist er mit ner schreiatake wach geworden und war glühend heiß..(man hab ich mich zu tode erschrocken =-O )...nach dem ich ihm beruhigt hatte,hab ich dann schnel fieber gemessen...40,3.. =-O..hab ihm dann nen fieberzäpfchen und saft gegeben,ihn nochmals gestillt und bei mir auf der brust einschlafen lassen..
als ich ihm heut morgen dann anziehen wollte..sah ich das er am gnazen körper klitze kleine hell rote punkte hatte..wovon sein gesicht und die ohren am meisten betroffen waren.. :-( ..hab nochmals fieber gemessen..39,1...ok..dachte ich mir..bekommst dann noch nen fieberzäpfchen...nach dem frühstück (sebastian hat sehr gut gegessen)..hab ich mal in mein schlaues büchlein ''kinderkrankheiten'' reingeschut..beim KIA mit verdacht auf röteln angerufen und bin gleich hin...
tja...es sind die röteln.. :-( ...der kIA meinte das man dagegen nix machen kann ausser abwarten und evtl bei fieber nach zuhelfen,sage aber auch das dass fieber meist in 24std von ganz alleine weg geht..(sei typisch bei röteln) und das ich noch stille die beste medizin sei :-)
sollen jetzt am freitag nochmals zur kontrolle kommen...
hab jedoch vergessen zu fragen wie lange der rötel ausschlag anhalten kann und ob er ansteckend ist..(gleich mal danach googeln tu)
ups..doch wieder nen roman geworden.. :ROSE:
LG...inna...deren sebatian schon seit 11uhr schläft.. =-O