Suchen Menü

Schwitzen

Hallo Mädels,
seit einigen Tagen bin ich so extrem am schwitzen das es wirklich schon unangenehm ist. Zwar bin ich kein Stinki aber ich fühl mich trotzdem unwohl.
Auch nachts hab ich es schlimm, muss die Balkontüren offen lassen und strampel die Decke weg. Mein Mann ist schon am nörgeln das er wohl erfrieren wird ;-)
Kann mich nicht bewusst erinnern das ich das schon mal hatte in einer SS. Nach der Geburt ja, aber während der Schwangerschaft?
Heute abend halte ich wieder Kurs (bei der Feuerwehr vor lauter Kerls) und da finde ich das extreme schwitzen schon beängstigend.
Kennt ihr das? Oder habt ihr Tips?
Wisst ihr und ausgerechnet heute Morgen als ich mit Lucian zur Krabbelgruppe bin, hechtete ich in das Dorflädchen um Milch und Kekse zu kaufen da stand die blöde Presse und machte einen Bericht. Sie haben mich total verschwitzt mit Lucian auf dem Arm fotografiert und das kommt nun in die Zeitung *augenroll
GGGGLG
Chick, die heute schon wieder angesprochen wurde wann es denn soweit wäre *narf
Bisherige Antworten

Schwitzen

Hallo chick!
Das kenn ich nur zeitweise. Ist echt doof ;-(
Sind wohl die Hormone...... ich kenn aber auch leider kein gutes Gegenmittel...... außer halt Deo und oft duschen, dass man sich besser fühlt......
LG Sylvia
P.S. Mir ist es auch voll peinlich. Ich hab voll den Bauch und jeder denkt, ich sei im sechsten Monat..... dabei bin ich erst 12+2.... ;-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen