Suchen Menü

Schwitzen in der Nacht

Meine Güte, schwitzt ihr in der Nacht auch so doll? Meine Haare sind manchmal total naß. Das hatte ich bei Nina auch schon so doll und weiß nicht, wann das wieder aufgehört hat.
Ich schlafe auf nem Stillkissen. Mache ich aber schon seit 4 Jahren.
Ob das von den Hormonen kommt? Am Tag hab ich diese Hitzewallungen nicht.
LG Michaela mit Lena 1 Woche alt
Bisherige Antworten

Schwitzen in der Nacht

Hi Michaela,

ich hatte das die erste Woche nach der Geburt auch :-! , aber auch unter tags. Ich hätt mich glaub ich 10mal umziehen können... Ich glaub das ist die ganze umstellung der Hormone.

Lg Jenny + Lea 17 Tage alt

Schwitzen in der Nacht

Ja ich hatte das auch nach der Geburt. Ich glaub ich hab alle meine 25 Kilo + in 4 Wochen rausgeschwitzt. Hat sich jetzt aber wieder gegeben.
Alexandra mit Emil 8 Wochen und 4 Tage

Schwitzen in der Nacht

Hallo Michaela,
oh ja, das Problem kenne bzw. hatte ich auch. Meine Shirts waren teilweise total naß. Liegt an den Hormonen. Es läßt zum Glück langsam nach. Habe mir einfach ein Handtuch mit ins Bett genommen. Umziehen könnte man sich natürlich auch, aber dafür müßte man dann aufstehen ;)
lg,
Dani + Lara, morgen genau 3 Wochen alt

Korrektur

übermorgen erst 3 Wochen alt ;)

Schwitzen in der Nacht

Nicht nur in der Nacht :HEADSHOT: Ich bin manchmal auch tagsüber klatschnaß und wechsel die Klamotten, als ob ich nicht schon genug Wäsche hätte...
LG, Claudia

Schwitzen in der Nacht

Hallo Michaela,
bei mir hats erst vor paar Wochen angefangen, also nicht direkt nach der Geburt! Aber ich zerfliesse auch ständig und überall! Selbst beim spazieren läuft die Suppe! Naja ich hoffe es hat was gutes, ich trink ausreichend und hoffe das die Kilos purzeln!!!
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen