Suchen Menü

Schwitzen ... Kennt Ihr das?

Leni schwitzt viel, besonders am Kopf. Wenn sie bei mir auf dem Arm liegt, läuft regelrecht das Wasser (jetzt kommt nicht mit: Das liegt an der Haarpracht *grins*). Das kenne ich so von meinen Jungs nicht. Richtig kleine Schweißperlen hat sie dann auf der Nase und am Kinn. Zu warm anziehen tue ich sie nicht.
Kennt das jemand von Euch?
Euch allen einen schönen Tag!
Eure Meggie mit Leni
Bisherige Antworten

Greta schwitzt zur Zeit auch sehr, beim Stillen hat sie immer schweißnassen Kopf und das bei wenig Haaren

Tom schwitzt auch sehr

vor allem gestern und vorgestern.

Ich hab ihn teilweise nur im Body auf der Decke liegen gehabt, trotzdem waren die Haar nass vor Schweiß.

Dieses schwülwarme Wetter macht nicht nur uns zu schaffen %)

Da tut die Abkühlung heute ganz gut. Hier sinds nur noch 12°

LG Nici und Tom

Hallo Meggie,

wenn ich Marlon das Fläschchen auf dem Arm gebe, ist er danach an der Stelle wo er auf meinem Arm lag mit dem Hinterkopf auch ganz feucht :-( Aber im Gesicht schwitzt er nicht. Letztens als es so schwül war, war in der Kiwa-Tasche auch wo sein Kopf lag ein nasser Fleck. Und im Maxi Cosi schwitzt er meistens im Rücken... Echt blöd.

LG Diana mit Marlon, der nochmal ein Schläfchen macht

Ja, das kenne ich auch - Luis schwitzt auch wenn er bei mir im Arm liegt oder im Maxi Cosi beim Auto fahren - wenn ich ihn dann raus hole, ist ein nasser Fleck da wo der Kopf lag.
Oder wenn ich ihn aus dem Bett (Mittagsschlaf) hole ist der Rücken immer so verschwitzt, das ich ihn waschen und nen neuen Body anziehen muß!
Dir auch nen schönen Tag!
LG Sandra mit Luis

DANKE Euch, jetzt bin ich beruhigt! Liebe Grüße von Eurer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen