Schwitzen Eure auch so im MaxiCosi ? Tipp ?
Joni war heute nach 30 Minuten im MaxiCosi klitschnass im Rücken. Und das, obwohl ich ein Gästehandtuch reingelegt hatte.
Wie soll denn das im Hochsommer werden ?
Habt ihr irgendeine Idee / einen Tipp, wie der Wärmestau im MaxiCosi ertärglicher wird ?
LG
Astrid
rausnehmen und weniger anziehen...
So toll sind die Autositze doch eh nicht...
gibt es für Euch keine Alternativen??? Ihr schleppt eueren Mini doch nicht nur mir dem Ding rum - denk ich zumindest...
vielll. sollte ich auch einfach die Klappe halten und mich raushalten....
GLG Suse
Du brauchst nicht Klappe halten und raushalten - so ein Quatsch !
Nein - er war 30 Minuten im MaxiCosi, weil ich mit dem Auto unterwegs zu meiner alten Firma war ! Und nach 30 Minuten reiner Fahrtzeit war er im Rücken pitschnass - obwohl Handtuch drunter und dünn angezogen !
Mir grauts halt schon vor dem Urlaub - wenn wir mit dem Auto nach Bayern fahren ....
LG zurück
Astrid
Einen Rat habe ich leider auch nicht, aber mir graut es auch schon vor der richtige Hitze.
LG
Greta sschwitzt auch wie bekloppt, was ihrer eh schon vorherrschenden Unlust Auto zu fahren nicht grade hilft.
Hab nun den Sommerbezug gekauft und hoffe das bringt Erleichterung. Fahre ja eh nur, wenn es nicht anders geht mit dem Auto aber am WE ist Taufe der Cousine in der Nähe von Bonn und ich muss da mit ihr allein hinfahren, da Männe direkt von der Dienstreise dort hinkommt :(
Sommerbezug
Huhu,
überlege auch den Sommerbezug zu holen. Kannst du dann mal berichten, ob der was bringt? :BRAVO:
Danke und
LG
Christin
Werd ich gerne machen nach dem WE wobei es ja schon wieder kälter ist
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen