Suchen Menü

Schwitzen Eure auch so im MaxiCosi ? Tipp ?

Hallo !
Joni war heute nach 30 Minuten im MaxiCosi klitschnass im Rücken. Und das, obwohl ich ein Gästehandtuch reingelegt hatte.
Wie soll denn das im Hochsommer werden ?
Habt ihr irgendeine Idee / einen Tipp, wie der Wärmestau im MaxiCosi ertärglicher wird ?
LG
Astrid
Bisherige Antworten

HI
rausnehmen und weniger anziehen...
So toll sind die Autositze doch eh nicht...
gibt es für Euch keine Alternativen??? Ihr schleppt eueren Mini doch nicht nur mir dem Ding rum - denk ich zumindest...
vielll. sollte ich auch einfach die Klappe halten und mich raushalten....
GLG Suse

Hallo Suse,
Du brauchst nicht Klappe halten und raushalten - so ein Quatsch !
Nein - er war 30 Minuten im MaxiCosi, weil ich mit dem Auto unterwegs zu meiner alten Firma war ! Und nach 30 Minuten reiner Fahrtzeit war er im Rücken pitschnass - obwohl Handtuch drunter und dünn angezogen !
Mir grauts halt schon vor dem Urlaub - wenn wir mit dem Auto nach Bayern fahren ....
LG zurück
Astrid

Es ist egal was ich Lucia mit reinlege (Sommerbezug, Handtuch...), sie ist auch immer ganz verschwitzt. Im Auto ziehe ich sie dünn an und nehme Ihr den Sonnenhut ab und sonst nehme ich sie immer sofort raus, wie auch Suse sagte. Zum Glück schläft Lucia nicht mehr im Auto, also lasse ich sie auch nicht länger wie nötig in dem Sitz. Einkaufen tue ich dann halt mit Buggy und Korb oder warte bis mein Mann wieder daheim ist, um sie zu nehmen.
Einen Rat habe ich leider auch nicht, aber mir graut es auch schon vor der richtige Hitze.
LG

Greta sschwitzt auch wie bekloppt, was ihrer eh schon vorherrschenden Unlust Auto zu fahren nicht grade hilft.

Hab nun den Sommerbezug gekauft und hoffe das bringt Erleichterung. Fahre ja eh nur, wenn es nicht anders geht mit dem Auto aber am WE ist Taufe der Cousine in der Nähe von Bonn und ich muss da mit ihr allein hinfahren, da Männe direkt von der Dienstreise dort hinkommt :(

Sommerbezug

Huhu,

überlege auch den Sommerbezug zu holen. Kannst du dann mal berichten, ob der was bringt? :BRAVO:

Danke und

LG

Christin

Werd ich gerne machen nach dem WE wobei es ja schon wieder kälter ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen