Suchen Menü

Schwindling, euch auch?

Hab mal wieder ein Problem, mir ist schon wieder richtig schwindlig und schwarz vor augen wird mir auch. Hatte das schonmal und hab gleich nachgeschaut was das sein könnte. Bin dann gleich ins Kkh aber da haben die gesagt dass alles normal ist. Schwindel und schwarz vor den Augen NORMAL? Legen sie sich hin und ruhen sich aus, ja dass ist ja schön aber es hilft mir nicht. Mein FA hat heute auch noch am Nachmittag zu. Was soll ich machen bzw was macht ihr wenn es euch so geht.

Grüße Jenny :HELP:

Bisherige Antworten

Schwindling, euch auch?

Trinken, trinken, trinken. Und n schönes Käsebrot. Spazieren gehen, das bringt auch den Kreislauf in Schwung.
Es ist normal, das schwangeren Frauen mal schwindelig und schwarz vor Augen wird. Das Blut versackt. Das Herz läuft auf Hochtouren. Bestimmt ist dann auch dein Blutdruck im Keller. Ist bei mir dann meistens so. Aber seit ich drauf achte, das ich genug trinke und genug esse, hab ich das nicht mehr.
LG Michaela

Schwindling, euch auch?

Ok vielen Dank, dann werd ich das gleich mal ausprobieren.

LG Jenny

Schwindling, euch auch?

Hallo Jenny,
ich habe das auch ab und zu, manchmal sogar mehrmals am Tag. Hatte den Kreislauf vermutet aber mein Blutdruck ist völlig normal. Ich bin mir nicht sicher ob es bei mir auch am Antibiotika liegt dass ich momentan nehmen muss denn das haut ganz schön rein.
Es ist aber wirklich normal in der SS, manche kippen ja auch tatsächlich um.
Da hilft nur ab auf die Couch und Beine hochlegen und warten bis es vorbei ist.
LG Miriam

Schwindling, euch auch?

hallo jenny

verdammmmmmt viel trinken min drei L am tag.

und hau dir mal was süsses rein.

sollte es nicht weg sein geh nochmal zum kkh kann ja sein das die platzenta dir die venen im becken abrückt die zeigen dir da auch schnell ein paar übungen damit das blut wieder zirkulieren kann.

lg und gute besserung. steffi 34+2

Schwindling, euch auch?

Hallo Jenny,
Habe ich gott sei Dank nicht, kenne ich aber von meiner Schwester. Sie hat das auch im nicht Schwangeren Zustand. Ist meistens der Kreislauf. Wie schon gesagt, am besten ist viel trinken und vielleicht ein Stückchen Traubenzucker essen. Paar Minuten hinsetzen, dann sollte es wieder besser sein!
LG
Romana

Schwindling, euch auch?

Hallo Jenny
hab ich die letzten Tage auch, nicht soweit das es mir schwarz wird vor den Augen aber schwindlig alle mal, dass es sich im Kopf so dreht....
meine FA meinte heute ist normal in der SS....
lg Africanbaby 29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen