Suchen Menü

Schwindlig.....

Hi Mädels,
seit gestern ist mir immer wieder so schwindlig irgendwie, dachte gestern zuerst weil ich solange nix gegessen hab aber auch nachdem essen war es immer wieder, und heute auch obwohl ich esse...
irgendwie so komisch, nicht schwarz vor Augen oder so, aber bissl *balembalem*%) hoffe ihr wisst was ich meine
habt Ihr das auch ???
LG Africanbaby 28+0 mit Maimouna inside
Bisherige Antworten

Schwindlig.....

Hallo,
also ich hatte das gestern auch ganz schlimm. Hab ja übers WE gelegen und bin dann doch mal ganz kurz raus weil ichs nicht mehr ausgehalten habe. Hatte da auch ganz schön zu kämpfen. Ist wohl normal während der SS.
LG Miriam

Unterzucker?

Hallo Africanbaby,

hast Du die möglichkeit in den Situationen mal den Blutzucker zu messen? Ich hab das auch ab und an und bin dann immer granate im Unterzucker!

Alles Liebe,

Julia

Schwindlig.....

ja kenn ich auch. Bei mir llässt sich das aber mit spazieren gehen oder Traubenzucker lösen.
Alexandra 32+4

Schwindlig.....

Das hatte ich neulich auch. Bin von 7-10 Uhr taumelig gewesen. Als würde ich auf nem Schiff arbeiten, obwohl ich doch im Krankenhaus arbeite *g*. Um 10 Uhr nach dem Frühstück wars wie weggeblasen. Ich nehme mal an, das der Blutzucker etwas niedrig war, ich zu wenig getrunken hatte, oder die Hormone einfach etwas Ärger gemacht haben.
LG Michaela

Schwindlig.....

hey ,

hatte das auch mal mußte mehr trinken oder vielleicht bist du unterzuckert ess mal ein eis bei dem wetter ;-)

oder dein blutdruck ist zu niedrig !!

lg melanie

29+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen