Suchen Menü

Schwindel

Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier, weil ich erst seit kurzem weiß, dass es bei uns geklappt hat.
ich bin jetzt in der 5. Woche und mir ist ständig total schwindelig, habt ihr da Tipps für mich?
Bisherige Antworten

Schwindel

Hallo herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch in der 5.Woche (ca. 4+4), wir wissen es seit heute, da ich heute einen Test gemacht habe. Beim Gyn war ich natürlich noch nicht...wann gehtst du da hin?

Schwindel hab ich zum Glück nicht, eher ein Ziehen in den Pobacken und zwischen den Nieren nach oben...wahrscheinlich dehnt sich da schon alles...aber im Urlaub war mir 2x kurz ein wenig übel, da hatte ich schon ein Vorahnung.

Schwindel

Danke sehr, ebenso!
War auch noch nicht beim Gyn hab Fr und Sa einen Test gemacht, da war ich schon ne Woche überfällig.
Gehe erst am 14 dahin, dauert mir alles viel zu lange..
Liebe Grüße

Schwindel

hi und willkommen bei uns,
ich würde mal den FA fragen ob er tipps für den kreislauf hat.... ich hatte das zum glück noch nie, kann dir daher leider nicht helfen.
glg steffi mit 2 rackern und wunderkeks bei 9+2

Schwindel

Ja, danke!

Beim Frauenarzt war ich noch nicht, hab den Termin erst am 14. Kann es aber kaum erwarten.Hab halt Angst, während der Arbeit umzukippen...

Liebe Grüße

Hatte ich auch in der 5. SSW

Das hatte ich in der 4 &5. SSW (ich hatte schon in der 4. SSW einen pos. Test) auch, habe festgestellt das ich dann was essen muss und es dadurch vorbei geht. Seit der 6. SSW hab ich das gar nicht mehr dafür aber nen Bärenhunger. Ich kann ständig essen, aber dafür ist mir nicht schlecht... ;-)

Grüssle

mückle 7+0 :IN LOVE:

Schwindel

huhu,
erst einmal herzlichen glückwünsch zur Schwangerschaft. Was ich dir sagen kann ist, dass die Schwindelanfälle zwar schlecht für Mama aber gut fürs Kind sind. Zumindestens hat das mein FA gesagt. Mir ist seit Anfang der SS bis jetzt (9+4) ständig schwindelig, mir wird schnell schwarz vor augen und lange strecken laufen ist auch nicht mehr drin. das sind alles anzeichen dafür dass der krümel deinen körper beansprucht. Leider kann man da nicht ganz so viel tun.
- etwas salzhaltiger essen
- sehr viel trinken (am besten saft oder so - bei mir wird es mit punica antatt wasser ein wenig besser)
- und alles langsam machen
Medikamente gibt es da zwar auch gegen mein FA wollte mir aber keine geben, da die Frühschwangerschaft eine sehr sensible Phase ist und die Medis nicht getestet sind für Frühschwangerschaften.
Vielleicht helfen die Tipps bei dir ja mehr als bei mir. Drück dir die Daumen :-)
LG Jadera

Schwindel

Danke sehr!

ich werde versuchen, deine Tipps zu beherzigen und hoffe,

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen