Suchen Menü

Schwindel...Hat jemand Tipps?

Liebe Mädels,

mir geht es heute gar nicht gut. Mir ist total schwindelig. Kann mich kaum bewegen,weil ich Angst habe zusammen zu klappen. Habe auch schon Rückbildung für heute abgesagt.

Hat jemand einen Tipp wie ich schnell wieder fit werde?

Danke Monique

Bisherige Antworten

Schwindel...Hat jemand Tipps?

Hallo Monique,

bin auch eine derjenigen, die arg zu kämpfen hat mit dem Blutdruck.

Auf jeden Fall viel viel trinken und wenn möglich die Beine höher lagern. Vermeide dich viel zu bücken, wird dann bei mir nur schlimmer. Ich selber habe auch stark zu kämpfen, wie jetzt bei Wetterumschwung oder halt wenn der Schlaf fehlt.

Hoffe du wirst schnell wieder fit.

LG Kristina

Schwindel...Hat jemand Tipps?

Hallo Monique,
finde ich seltsam aber heute gehts mir genauso :-( dazu hab ich auch noch Magenschmerzen. Weiss nie so recht wo das her kommt, hab schon Blutdruck gemessen und der war eigentlich ziemlich normal! Also ich werd jetzt auch mal gleich ne Flasche Wasser trinken und mir mal eine Kanne Tee kochen vielleicht wirds ja heute noch besser.
Hab also leider keine guten Ratschläge für dich da selbst für mich keine.
Liebe Grüße und gute Besserung
Natalie

so gehts mir schon seit ein paar tagen

dazu kommt noch mehrmalige schweißausbrüche, wie in den wechseljahren. kann es sein, das es die homone sind, oder bei mir bestimmt auch der schlafmangel. lara kommt im moment alle 1 1/2 bis 3 std. nachts und das will nicht aufhören. zudem tagsüber ist auch nicht viel drinne mit schlafen. ich wünsche uns gute besserung.

lg sendet astrid die gerade mal wieder ihren schreihals beruhigen muss

Hier noch eine Leidgeplagte....

Hallo,
mir geht es seit der Geburt so- Schwindel, Schweissausbrüche, Haarausfall,
angeblich sind wirklich die Hormone Schuld, die sich gerade wieder auf normalstand einpendeln. Also alles schön langsam...
Lg Canivi

lass dich mal einrenken,bestimmt blockade

werde mal morgen beim Arzt anrufen und ein Termin vereinbaren. Ist noch nicht besser geworden! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen