Schwiegereltern die 1000.
heute muss ich mich auch mal über meine Schwiegereltern aufregen. Seit unser Kleiner da ist sind meine Schwiegereltern beinahe jede Woche da, naja verständlich ist ja auch ihr Enkel, ich bin's nur nicht gewohnt:-). Ja und wenn sie dann da sind laufen sie mit ihren schuhen durch die ganze Wohnung, sogar auf Muckis Spielmatte trampeln sie rum. Ich sage jedesmal, dass sie sich die Schuhe ausziehen sollen und das machen sie auch NACHDEM sie durch die Wohnung gestapft sind. Und dann waschen Sie sich nie die Hände. Er nicht mal nach dem Toilettengang, ürrggs, und sie ist Raucherin. Ich habe sie auch schon mehrmals gebeten, sich due Hände zu waschen. Komme mir vor wie ne Erzieherin. Und weil das alles noch nicht genug Grund zum Aufregen ist, wollen sie dem Kleinen ständig Schokolade anbieten. sie sagt immer "na willst du ein Stück" und dann schaut sie mich an um zu sehen wie ich reagiere, oh ich könnte mich darüber so aufregen!!!! Und genau das will sie:-(.
Das mein SP für heute!!!
LG Ulpi mit Quengelhase 8,5 Monate
Oh je das klingt stressig.
Das mit den Schuhen kann ich gut verstehen, auf der Krabbeldecke haben Strassenschuhe nix zu suchen, würde da immer weiter nerben.
Und keine Händewaschen nach dem Toilettengang?? *würg* sorry da hätte ich ein seeehr großes Problem mein Kind zu denen zu geben odre Essen geben zu lassen. Das ist ja ein hygienisches Problem, würde ich mal versuchen zu erklären.
Ich bin bestimmt kein Pingel, eher ein Chaot manchmal, aber manche Dinge gehen einfach nicht.
LG und starke Nerven
das kenne ich auch. bei meiner großen wurde immer gesagt: ich würde dir ja was geben , aber deine Mama verbietet es. Zum 1. Geburtstag bekommst du einen Ring Fleischwurst!!!!!!!!!!!!!!
Häää!!!!
lg maike mit jan 8M1w2t und Laura 3,5 Jahre
Und die Schuhe können ja wohl ausgezogen werden, wenn man reinkommt. *kopfschüttel*
Da würde ich mich genauso aufregen. Noch dazu, wenn sie Raucherin ist. Lass dich nicht ärgern und bleib hartnäckig, manchmal muss man auch die Eltern noch erziehen. ;-)
Lg
Also ich würde ja sowas von Platzen xD ich kenn das zugenüge von meinem Vater *grr*
Also Kopf Hoch Ulpi. Und sei konsequent! Deine Wohnung dein Reich, also auch deine Regeln ;-)
Lg Laura und Vivien-Viktoria
Am Sonntag waren wir bei den Schwiegereltern zum essen eingeladen, weil sie 45. Hochzeitstag hatte. Meine Schwiemu hat nicht selber gekocht, sondern hat essen kommen lassen. War auch alles lecker - jetzt kommts: Luis war ein wenig quengelig (klar, war ja auch müde, das Essen war Abends!!!!), da wollte sie ihn am Kartoffelgratin probieren lassen =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O . HALLO!!! GEHTS NOCH!!!!
Sie konnt das nicht verstehen, warum ich so reagierte. Ich kann und will Luis da gar net alleine hin lassen - wer weiß, was die dem alles reinstopfen!!!
Das war aber nur eins von vielen Problemen, die ich mit meinen Schwiegis habe!
Liebe Grüße
Sandra mit Luis :KISSED:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen