Suchen Menü

Schwere Beine und Arme

Hey Mädels,gehts euch auch so wie mir?Ich hab total schwere Arme und beine,sobald ich in die Hocke gehe fangen meine Beine an weh zu tun also total zu ziehen,wenn ich sie im Sitzen überschlage ist eins nach spätestens 5 min. eingeschlafen,das gleiche mit meinen Armen,bin jetzt schon öfters wach geworden weil sie mir beide von der hand bis zur schulter eingeschlafen sind obwohl ich ganz normal gelegen habe,sogar hinten im nacken sind mir die Muskeln schon eingeschlafen... %) wisst ihr woran das liegen kann und habt einen Tipp für mich was dagegen helfen könnte?Nervt mich total,kann meinen Arm nur ganz kurz ausstrecken dann tut er sofort weh muss mich auch andauernd setzen wie so ne Oma :-)

Glg Kyra :KISSING:

Bisherige Antworten

Schwere Beine und Arme

Huhu! Ich hatte das am Anfang, ist aber weg seitdem ich Magnesium nehme. lg kati und prinzessin 27+1

Schwere Beine und Arme

hallo kyra,
gegen das schlappmachen der muskeln nehm ich auch magnesium. gegen das einschlafen der arme (und beine) - was ich den vermehrten wassereinlagerungen zuschreibe - hab ich fürher akkupunktur bekommen, was gut geholfen hat.
lg andea

Schwere Beine und Arme

danke ja Magnesium nehme ich jetzt schon seit 2 wochen fast,bekomme nachts auch keine Krämpfe mehr darum wunder ich mich ja auch so das ich mich alle paar min. setzen muss usw.Is dann wojhl uch wasser bei mir hab schon wieder inenrhalb von 3 tagen 2kg zugenommen also innerhalb eines Monats hab ich jetzt4,5 kg zugenommen und soviel ess ich echt nicht.Auch werden die ringe langsam enger ,hab vorhin probeweise mal den ehering aufgesetzt und der hat vor drei wochen definitiv besser gepasst %) sowas doofes aber hauptsache es wird net so schlimm wie letztes mal.Lg Kyra

Schwere Beine und Arme

hallo kyra,
na hoffentlich passt der ring am samstag (?) noch! mein mann musste mir den ring an den kleinen finger stecken, als wir geheiratet haben (ich war damals in der 30.ssw).
hab auch in der letzten woche 2kg zugenommen, ich denke es ist definitiv wasser (obwohl essen tu ich auch super viel, aber das hab ich auch vor der schwangerschaft schon und so schnell körperfett zunehmen glaub ich geht ja gar nicht).
lg andea (die schon ein bisschen mit der braut mitfiebert)

Schon freitag... :-)

Und ich denke bis dahin passt er hoffentlich noch aber am kleinen finger nehm ich ihn zur Not auch ;-) ja glaube auch net das man so schnell Fett anlagern kann also geh ich mal davon aus das wir halt Wasser bekommen haben,aber das ist ja bei den Temperaturen auch kein wunder,nur dieses ständige eigeschlafe sämtlicher körperteile nervt mich ziemlich.Bin fast nicht aufgeregt immer mal so nen Moment aber ich geh mal sehr stark davon aus das martin es sich nicht beim Standesamt noch anders überlegt,ansonsten kann er schonmal anfangen zu laufen :DEVIL: hoffe nur die Gäste haben auch spass,das ist meine grösste sorge weil ich mir nichts ausgedacht habe in dem Glauben das übernimmt wer anders :-) Wenn nicht male ich noch schnell den spruch aus der Fantawerbung auf ein Laken und hängs an die Wand:Spass ist was ihr draus macht.. ;-)

Hab vorhin nochmal das Kleid anprobiert hab ja jetzt doch keine Schnürung sondern reissverschluss und passt noch supi und in zwei Tagen (fast einer nur noch) wird mein bauchi wohl nicht mehr soviel wachsen.Find ich ja süß das du ein bißchen mitfieberst..Ganz liebe grüße

Schon freitag... :-)

stimmt, wenn wir eine party steigen lassen haben, hab ich mir das auch immer vorgesagt: sind selber schuld, wenn sie sich langweilen! denn irgendwie glaubt man immer, der veranstalter muss für spaß sorgen.
aber selbst das beste unterhaltungsprogramm ist nur so viel wert, wieviel die gäste draus machen.
und oft schon hab ich mich köstlich amüsiert, wenn der veranstalter dachte, dass er volle schei.... gebaut hätte.
wirst bestimmt eine hübsche braut werden!
schade nur, dass das mit den rosa servietten mit grünen punkten nichts geworden ist ;)
lg andea

Schon freitag... :-)

das stimmt hätte alles so schön aufgelockert :-) aber dafür hat mein Schatzi wenigstens als Tischdeko ein kräftiges orange ausgesucht.. :-) immerhin etwas farbe im spiel.Er weiss halt das ich dieses ganze steife getue net so mag,bin froh wenn die leute locker sind und sich nicht so nen stress machen,und ich mags auch wenn halt mal nicht alles nach Plan läuft,wird schon alles werden und wenn nicht fahr ich um 9 nach hause gehe schlafen und die gäste können sich selbst feiern :-) werde dann auf jeden Fall Fotos zeigen,bin doch auch irgendwie stolz auf mein schönes Kleid ;-)wünschte nur ich hätte an den oberarmen net so zugelegt aber was solls wahrscheinlich fällt das eh nur mir auf.finds nur schrecklich das es im schatten an die 30 grad werden soll,23 hätten mir auch gereicht..Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen