Suchen Menü

Schweinegrippe

Hallo Ihr lieben...

Ich bin aus der Schweiz und in unseren Zeitungen wird heute überall mal wieder über diese Schweinegrippe berichtet.

Es wird sogar empfohlen zur Zeit NICHT schwanger zu werden :-( na super... das passt ja wieder zu unserem Forum.

Anscheinend kann die Schweinegrippe Fehlgeburten/Frühgeburten/Fehlbildungen und sogar zu Todesfällen (Mutter und Kind) führen.

Wie wird dieses Thema bei euch in DE behandelt? Ist dort dieselbe Panik am ausbrechen? :HEADSHOT:

Das ist so was von unfair, echt..... :,(

Dogfan 5+2

Bisherige Antworten

Schweinegrippe

Weiss hier niemand Bescheid?

Schweinegrippe

Hallo Dogfan,

leider kann ich dir auf deine Fragen keine Antwort geben.

Bei uns in Dtl. sind auch schon Fälle bekannt, gerade jetzt nach der Reisewelle von/nach Malle, aber so extrem wie bei euch habe ich noch nichts gehört.

Kannst du nicht mit deiner FA darüber reden?

GglG Anne, 6+3

Schweinegrippe

Hallo,
ich hab vor ein paar Tagen in den Nachrichten gehört, das es in Deutschland 25 Mio. Impfungen geben soll, also knapp jeder 3. kann geimpft werden, es sollen Schwangere, Rentner, Pflegepersonal und ich glaub auch Kinder bevorzugt werden, beim impfen.
Was anderes hab ich noch nicht gehört.
LG
Petra

Schweinegrippe

Leider ist mein FA in den Ferien. Ich kann erst am 12.08.09 gehen :-(

Die Impfungen bekommen wir in der CH auch, aber diese existieren ja noch gar nicht!

Kommen irgendwann im Herbst raus :-(

Das ganze macht mir echt Sorgen und verwirrt mich
%) :SORRY: %) :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen