Suchen Menü

Schweinegrippe die Fünfhundertste

*Lach*
So nun schlafen meine zwei kleinen Babys und ich sitze hier am PC hau mir ne Tafel Ritter Sport Erdbeere rein und möchte euch meine um Entscheidung mit teilen ;-)
Also wird werden uns doch nicht Impfen lassen!!!
Unser Kinderarzt sagt erst mal ab warten was weiter passiert und mein Gyn sagt auch def nicht Impfen man weiß zu wenig über den Impfstoff! Und was diese zwei Männer mir sagen vertraue ich Blind drauf.
Ok bammel habe ich trotzdem aber ich gehorche ;-)
Im ernst die zwei Ärzte kennen uns auch Privat in und auswendig daher werden wir noch warten, habe den Termin auch schon abgesagt.
Etwas Angst habe ich auch wegen meinem Herzen aber da meinte mein Doc gerade deswegen nicht Impfen wer weiß wie mein Herzchen das verträgt, so ein hin und her.
LG Sandra
Ich bin froh den Termin so spät gemacht zu haben und mir die Zeit zum Besprechen gelassen habe!!!
PS* Ach so mein Gyn weil das MEIN Arzt für alles ist :-)
Bisherige Antworten

Schweinegrippe die Fünfhunderteinste :-)

Hallo Sandra.

also wir sind auch nicht geimpft und werdens wohl auch nicht machen lassen. Ich gebe aber zu, dass ich langsam bammel davor hab, geimpft zu sein, und es nicht zu sein. (versteh mich mal....) :-) Was ich nur so beunruhigend finde ist, dass die "Einschläge" langsam näher kommen. Der Bruder vom Arbeitskollegen meines Mannes hat sie wohl. Die Schwester von Johanna (jojo79) hat hier (vor)gestern geschrieben, dass die Tochter es auch hat, alles würde ruhig verlaufen. Irgendwie dachte ich immer, dass es nur "die anderen" treffen würde. :-)

Ohje, also so ganz durch bin ich mit dem thema wohl noch nicht.

LG Katja

Schweinegrippe die Fünfhundertste

Hallo Sandra,
weißt du warum wir alle soviel bammel haben? Weil die Medien uns damit total irre machen.
Wer weiß schon was noch alles für Krankheiten im Umlauf sind die man einfach so bekommt und nichts davon weiß.
Ich hatte z.B. vor kurzem total hoch Fieber, Magenschmerzen und Übelkeit. Nach einem Tag war alles wieder weg. Tja, keine Ahnung was das war.
Bei einer Freundin von mir hat es vor kurzem die ganze Familie mit Fieber erwischt. Nach einem Tag war wieder alles weg.
Wir werden uns leider nicht vor allem schützen können, aber ich denke wir haben wirklich Supermaschinen zum leben bekommen. Unsere Körper können verdammt viel ab. Davon bin ich fest überzeugt.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen