Suchen Menü

Schweinegrippe ahoi!

Hallo Mädels!
Gestern wurde ich ja heimgeschickt - ein Familienmitglied einer Kollegin hatte Verdacht auf h1N1 (hat sich dann auch bestätigt). Jetzt ist meine arme Kollegin auch erkrankt. Es geht ihr soweit relativ gut, ist wohl nicht so heftig. Gott sei Dank hat sie keine Vorerkrankungen!
Ob es wirklich die Schweinegrippe ist (was fast logisch ist) stellt sich morgen raus.
Und dann bin ich gespannt, wer es noch bekommt. Das würde nämlich bedeuten, dass ich noch weiter daheim bleiben und mich langweilen könnte..... So ein MIST! GROSSER MIST :-(
Eure gefrustete mejillon
Bisherige Antworten

Was machst du eigentlich, wenn du im Mutterschutz bist? Wenn du dich jetzt schon langweilst... *grins*

solange es dir gut geht, ist doch eigentlich alles gut - oder?

solange es dir gut geht, ist doch eigentlich alles gut - oder?

Naja, im Mutterschutz ist der Bauch so dick, dass ich froh bin, wenn ich daheim bin.
Nur jetzt bin ich irgendwie so "rausgerissen", das nervt......
lg mejillon

solange es dir gut geht, ist doch eigentlich alles gut - oder?

Hallo!!ich darf schon seid der 7ssw nicht mehr arbeiten,da kannste dir ja vorstellen wieviel langeweile ich schon hatte ;-) wichtig ist das du jetzt zuhause bist u dich noch nicht angesteckt hast!!Aber davor wegrennen können wir eh nicht,es könnte uns auch beim einkaufen erwischen!!Lg linsey :-)

solange es dir gut geht, ist doch eigentlich alles gut - oder?

Hey also erstmal drück ich dir die Daumen das du gesund bleibst, ist ja das Wichtigste.

Langweilen würde ich mich glaube ich nicht. Wäre ganz froh bei mir auf der Arbeit ist schon wieder so ein Stress kannst mir gerne helfen kommen :-)

Ohhh man würde gaaaaaaaaanz lange schlafen, fern schauen, spazieren gehen, lesen alles das wozu ich jetzt wenig Zeit habe. Wie lange musst du jetzt zu Hause bleiben?

Würde die Zeit aber auf jeden Fall trotzdem genießen.

Also alles Liebe und viele Grüße

Sabrina 24+3:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen