Suchen Menü

Schweinegrippe...

Hallo,
jetzt ist sie bei uns auch eingezogen...
Meinen Mann hats total erwischt, er ist auch für den Rest der Woche krank geschrieben!
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der Grippe?
Der Arzt meinte nur, Karsten soll mich nicht anstecken, meine FA meinte, es ließe sich wahrscheinich gar nicht verhindern, sie hält vieles auch füt Panikmacherei; so gefährlich sei das alls bis jetzt gar nicht, vorallem wenn man keine Vorerkrankungen hat.
Was meint Ihr???
VG, Petra
Bisherige Antworten

Schweinegrippe...

Liebe Petra!

Ich würde mal auf deinen Fa setzen,der wird es wissen.Hatten im Bekanntenkreis einige Fälle und nicht eine Koplikation dabei.

Es wird alles gut gehen,ganz bestimmt und ich denke mal das du nicht die letzte hier sein wirst,die damit in Kontakt kommt.

Alles Liebe GLG Bine:KISSING:

Schweinegrippe...

Bei uns in der Arbeit ging sie auch schon gut rum. Die entsprechenden Erwachsenen oder Kinder waren halt 5-10 Tage krankgeschrieben. 2-3 davon ging es ihnen wirklich nicht so gut und sie haben sie im Bett verbracht. Aber hauptsächlich wegen Fieber und Mattigkeit. Was bei vielen länger blieb war ein Husten. Ich hab schwanger auch noch gehustet wie seuche. Aber außer, dass das mal im Scham- oder Aduktorenbereich weh tat war da nix.
Hoffe du wirst verschont oder bekommst es auch nur so harmlos wie die meisten anderen auch.
LG
Yvonne

Schweinegrippe...

hallo petra,
hach, der arzt scheint ja ein witzbold zu sein?!
ich drücke dir natürlich die daumen, dass du dich nicht ansteckst,
aber ganz ehrlich, zieht dein mann nun aus?
andererseits würde ich mich auch auf deine fä verlassen, dass du sie gut überstehst und es einfach eine riesen panikmacherei ist.
lg und ein starkes immunsystem wünscht
kati

Schweinegrippe...

Hallo Kati,
nein, mein Mann wohnt noch bei uns, geht auch gar nicht anders.
Meine Kinder und ich nehmen jetzt verstärkt Vitamin C und Zink und dann hoffe ich, daß es nicht schlimmer wird.
Meine FA meinte, ich soll mich nicht verrückt machen, schlimm wäre nur ganz hohes Fieber über eine längere Zeit. Ansonsten hab ich ja schon Husten und hoffe, daß nichts dazu kommt.
LG, Petra :THUMBS UP:

Schweinegrippe...

hallo petra,
ich kann aus eigener erfahrung sagen die SG ist halb so wild. vor 2 wochen lag ich damit flach!
dass dein mann dich nicht ansteckt ist unwahrscheinlich. ausser ihr schlaft getrennt... man sagt es dauert so max. 96 stunden bis der partner auch krank ist. wenn du bis dahin nichts hast dann hast du wohl glück gehabt...
mach dich nicht verrückt. für das baby ist die SG nicht gefährlich. du kannst einfach nur ausser parcetamol nichts nehmen. daher kannst du dann halt nur ne woche rumliegen auf gut deutsch. na einer guten woche ist der spuk vorbei.
ich habs überlebt, bauchkeks gehts prima....
glg steffi 10+3

Schweinegrippe...

hallo,
hatten vor 6-7 wochen die sg und jeder verfall war anderst.alle haben es überstanden :-) .vielleicht hast du glück,2 meter abstand halten :-P .lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen