Suchen Menü

Schwank aus dem Leben einer Schwangeren *gg*

Heute Morgen: Ich wache auf mit einem Brummschädel und Rückenschmerzen. Offensichtlich hat sich die zukünftige Milchbar heute nacht mal wieder entschlossen, einen fiesen Wachstumsschub einzulegen, denn der NEUE BH, der gestern noch brav die schon unheimliche Menge an Busen gehalten hat, ist jetzt hoffnungslos überfordert!
Ich suche ratlos nach einem größeren BH - den ich natürlich nicht finde, woher auch, hab ja schließlich nicht diese Riesenkonfektionsgröße und merke, wie meine Rückenmuskulatur - und das trotz BH %) - allmählich stinksauer wird und meinen Kopf in den Würgegriff nimmt.
Dann - GEISTESBLITZ! Ich sause zum Schrank und hole heraus - einen wunderschönen Seidenschal! Der wird als als zusätzliche Stütze um meinen Oberkörper gewickelt, samt schönem Schleifchen vor der Brust!
Und oh Wunder die Rückenschmerzen und Kopfschmerzen gehen weg!! :-D Und die angehende Mama sieht aus wie ein dekoriertes Geschenk. :KISSED:
Ein Glück bin ich selbstständig und muss nicht in ein Büro :-D Mein Mann hat sich totgelacht! Und heute nachmittag gehts also wieder auf die Jagd nach der nächstgrößeren Ausgabe. Ich frag`mich wo das noch HINWACHSEN will?!?!!
Bald hole ich meine Schwägerin ein, und deren Vorbau ist wirklich nicht zu verachten!
lg, tiruna, die sich ob der Mutation bald wohl in Dolly Buster umbenennen muss. Und das in der 15. Woche! :-D Ich bin ja echt mal gespannt, ob die Milchmenge dann dem Volumezuwachs entspricht, Hilfe!!!
Bisherige Antworten

Schwank aus dem Leben einer Schwangeren *gg*

Hallo Barbara,
ich musste jetzt echt grad erst mal schmunzeln, das hast Du so süß geschrieben.
Aber es ist natürlich blöd, wenn das nun schon "aus allen Nähten platzt".
Bei mir hat sich zum Glück oder leider noch nicht so viel getan. Ich passe noch in meine alten BHs. Aber ich würde mir wünschen, dass es bald mal wenigstens etwas wächst, denn ich bin von Natur aus leider nicht sooo gut bestückt. Und einige Oberteile, besonders die Umstandsoberteile sitzen nunmal besser, wenn sie auch obenrum etwas mehr ausgefüllt sind. Aber das wird schon noch kommen *hoff*
Ich denke bei dir wird dann später nicht mehr so viel wachsen, wenn es jetzt schon damit los geht.
LG Sunny 19+6 ( [:-} morgen Halbzeit hat)

Schwank aus dem Leben einer Schwangeren *gg*

Also eine Freundin von mir hatte A und es hat sich nicht viel getan - bis zum Milcheinschuss da sind ihr die Augen rausgefallen! :-)
Glaub mir, für deinen Rücken ist es besser, wenn die nicht so schnell wachsen %)
lg, tiruna (14+5) noch laang hin bis zur Halbzeit... da müssen wir morgen auf dich anstoßen!

Schwank aus dem Leben einer Schwangeren *gg*

Ja, ist vermutlich besser wenn ich da jetzt noch nicht so viel mit rumzuschleppen habe, aber wenn das Wachstum nachher mit dem Milcheinschuss quasi über Nacht kommt ist es ja auch nicht gut für das Gewebe, das gibt dann bestimmt "hübsche" Streifen. Von daher hätt ich lieber ein langsames kontinuierliches Wachstum. ;-)
Naja, mein Mann möchte gar nicht, dass es wächst, der findet klein fein :-[
LG Sunny 19+6

Schwank aus dem Leben einer Schwangeren *gg*

*grummel* die Streifen hab ich jetzt schon trotz einölen und massieren - das hilft also gar nix, dass die schon jetzt wachsen. :DEVIL: Und von wegen langsam! %)
Gestern hatte der BH noch gepasst....
Mein Mann mags auch lieber handlich, der hat schon gesagt allmählich reichts aber jetzt. :-D
lg, tiruna

Ich fühle so mit dir...mein Kind wird nicht am Hungertuch nagen müssen:-P

Ich fühle so mit dir...mein Kind wird nicht am Hungertuch nagen müssen:-P

Ja hoffentlich gibts da einen Zusammenhang wenigstens lohnt sich das dann, wehe die wachsen jetzt und dann gibts nicht genug zu trinken! :DEVIL:

Schwank aus dem Leben einer Schwangeren *gg*

Hallo Tiruna!

Ich mußte bei deinem Posting gerade lachen. Ist dein erstes Kind oder?

Ich kann dir nur sagen, als ich zu meinem ersten Kind schwanger wurde hatte ich 75 C nun beim 4. Bin ich bei 80 DD und wenn die Milch kommt seh ich aus wie Dolly Buster. Versuche ein Foto vom letzten Milcheinschuß reinzustellen. Leider geht aber diese "Prallheit" auch wieder weg.

LG Caterina die bald auf Cup E kommen wird.

Schwank aus dem Leben einer Schwangeren *gg*

Ja es ist mein erstes Kind :-) Wie hast du das nur gewusst?:-[ :-P
Aber 80 DD!!!! =-O Oh Hilfe!!! Das bleibt aber nicht oder?!?!?! Geht das nicht wieder zurück wenn man mit dem Stillen aufhört? Und dann noch E? Wo findet man denn da noch BH?!?! Eigentlich hab ich meine handliche Brust ganz gerne gemocht!
Au ja stell mal ein Bild rein :-) vom Milcheinschuss. Da kann ich mich dann seelisch schonmal drauf einstellen!
Allerdings hatte meine Mutter das nicht, ich glaube, ich komme da nach meiner OMA :-) Ist meiner Mutter eingefallen, als ich gesagt hab ich kommme mir vor als pustet jemand die auf, dass meine Oma das erzählt hat, dass das bei ihr so war.
Na ich bin mal gespannt wie groß die werden, mein Ausgangspunkt waren langweilige 75b...die schon in der 6. Woche nimmer richtig gepasst haben und schon vor dem Test hat mein Mann gesagt was ist denn mit deinen Brüsten los die sehen so anders aus, mach mal nen Test :-D. Ich erzähl dann mal im Februar wie weit es gegangen ist.
Solang ich nicht vornüber falle *gg*, und ich die Kopfschmerzen und den Rücken halbwegs im Griff hab kann ich damit leben...

Schwank aus dem Leben einer Schwangeren *gg*

Hallo!

Habe auch schmunzeln müssen bei deinem Beitrag! Eine richtige kleine Kurzgeschichte...

:-)

Ich könnte auch noch etwas mehr Vorbau vertragen ( da war jemand recht geizig:-X )

Im Moment merk ich noch nicht viel bis auf Zwicken und Zwacken...

Lg, Anna (16+2):IN LOVE:

Schwank aus dem Leben einer Schwangeren *gg*

Siehst du mal, bei mir war das das erste das losging... Sei froh, jedesmal wenn ich den BH ausziehe ziehts nach vorne und unten! Meine Güte, mir tun die Mädels leid, die seit der Pubertät mit sowas rumlaufen müssen, das geht vielleicht auf den Rücken!

Schwank aus dem Leben einer Schwangeren *gg*

Hallo Tiruna,

:-P ich hab mich so kaputt gelacht, bei Deinem sehr schönen, bildhaften Erzählstil!!

Bins chon gespannt, wie es bei Dir weiter geht :-D

Ich bin reichlich bedacht worden und bis jetzt ist noch nichts mit der Milchbar passiert. Ausser dass meine Brustwarzen sehr, sehr empfindlich sind! Mein Freund guckt auch schon jeden Tag, ob da was passiert ist. Bis jetzt musste ich ihn leider enttäuschen ;-)

Bin aber auch echt froh drum! :BRAVO:

LG,

Helen :IN LOVE: 14+0

Schwank aus dem Leben einer Schwangeren *gg*

ja, ich glaub wenn wir jetzt die Schwiegereltern besuchen gehen klau ich meiner Schwägerin ein paar BH :-D
Du bist reichlich bedacht und dein Freund will immer noch mehr? Mein Mann sagt schon na, jetzt reichts aber, die waren so schön handlich vorher, und jetzt... :-D

Schwank aus dem Leben einer Schwangeren *gg*

Das ist eine gute Idee, zumal Du die BHs ja nur für den Übergang brauchst, wenn das bei Dir in dem Tempo weiter wächst :-P

Mein Freund hat sich ja "schlau" gelesen und ich glaube, dass es die faszination ist es live wachsen zu sehen :-D .

Schwank aus dem Leben einer Schwangeren *gg*

Hallo Tirunda, das istja eine schöne Geschichte *schmunzel*- ich wünsch Dir mal gute Besserung und einen vorläufigen Wachstumsstop.
Ich hab ein kleines A-Körbchen, wurde in der ersten Ss gering größer, beim Milcheinschuss dann C und echte Schmerzen die ersten 2 Tage damit. Ich hab mehr als zweieinhalb Jahre gestillt und hatte nie zuwenig Milch. Nur durch den heftigen Milcheinschuss hab ich Streifen an der Brust bekommen * schnief*, sonst hab ich nirgends Streifen.
Nach dem stillen war ich dann wieder bei A, die aber jetzt, 15+2, schon wieder etwas voller geworden sind...
Liebe Grüsse, Ima :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen