Suchen Menü

Schwangerschaftswoche?

Hallo ihr Lieben!
Bin neu in diesem Forum und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Hatte am 22.11.09 meine letzte Periode und am 29.12 war ich beim Arzt. Der hat dann die Fruchtblase mit Dottersack gesehen, aber kein Baby und keinen herzschlag. ist das normal und wie weit bin ich - jeder kalender zeigt ein anderes ergebnis!
Danke für Eure Hilfe!!!
Bisherige Antworten

Also nach meinen Berechnungen bist Du 6+1, 7. Woche - das man noch keinen Herzschlag sieht ist glaub ich normal.. LG dek

Also nach meinen Berechnungen bist Du 6+1, 7. Woche - das man noch keinen Herzschlag sieht ist glaub ich normal.. LG dek

Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass du eh geschrieben hast dass ich in der 7 Woche bin! Bin da noch ein wenig planlos!:-)

Schwangerschaftswoche?

Also wenn der 22.11 der erste Tag deiner letzten Periode war und du einen Zyklus von 28 Tagen hast dann bist du heute bei 6+1...
Ich glaube das Herzchen sieht man erst ab der 8. SSW.
Was hat denn dir dein FA gesagt??
Es gibt beim Interaktives den Schwangerschaftskalender oder so ähnlich da kannst du mal schauen
LG Nina

Schwangerschaftswoche?

Vielen Dank für eure Antwort. Mein Facharzt hat zur SSW noch gar nichts gesagt. Bin leider etwas überängstlich da ich im Sommer eine ESS hatte und daher auf jedes zwicken in meinem Körper höre. Wenn ich 6+1 bin, dann bin ich in der 7SSW, oder? Wie weit seit ihr und habt ihr irgendwelche Symptome?

LG.

Schwangerschaftswoche?

Also ich bin in der 13. SSW...
Bei meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Symptome außer das ich gern gegessen habe aber das kann auch kopfsache sein...Bei dieser habe ich glaube ich fast alle außer :-! ...von Spannungen in den Brüsten Müdigkeit Stimmunksschwankungen alles sogar von Blutungen blieb ich nicht verschont!!
Jede SS ist anders ....
LG Nina

Schwangerschaftswoche?

Also ich bin jetzt bei 7+5, also 8. Woche, meine Brüste haben von Anfang an gespannt, hab auch gegessen wie ein Scheunendrescher - seit gestern hab ich nun andauernd Brechreiz und kann nichts mehr bei mir behalten.. Lies einfach mal ein bisschen hier im Forum, wie Nina schon gesagt hat, ist es von SS zu SS unterschiedlich!

Wuensche Dir eine schoene SS Zeit (mit wenigen Beschwerden ;-))

LG dek

Schwangerschaftswoche?

Keine Angst, bei mir hat man bei 6+2 auch noch kein Herz schlagen gesehen. Eine Woche später hats dann fleißig gebubbert!

LG:IN LOVE:

Schwangerschaftswoche?

Vielen Dank für eure Antworten!

Hoffe wir haben alle eine wunderbare Kugelzeit!:-)

Schwangerschaftswoche?

Hi

Also ich komme auch bei einem 28 tage zyklus auf 6+1 also in der 7 woche! Bei ganz viel glück und einen super ultraschall kann man in der woche schon mehr sehen aber ich finde bei fruchthöhle und dottersack ist deine entwicklung der ss normal!

Wann gehst du den wieder hin?

Also ich bin heute bei 16+6 und hatte erst so ab der 7/8 ssw mit übelkeit zu kämpfen!

Mach dir nicht zu viele sorgen!

glg Cristina

Schwangerschaftswoche?

hallo Lisa,

also ich will dich nicht beunruhigen....also sage ich lieber : hast du den FA nicht gefragt???

dann ruf doch einfach nochmal an und frage nach, wenn du dir so unsicher bist,

also bei meiner SS mit Ben hat man ihn gesehen, auch den Herzschlag....

aber frag lieber noch mal nach

lg Anna die dir die Daumen drückt O:-)

Schwangerschaftswoche?

Hallo,
ich möchte dich auf keinen Fall beunruhigen, aber ich kann dir sagen wie es bei mir war. Ich bin heute in der 12. SSW und ich war das erste mal beim Ultraschall bei 6+2 und da war der Herzschlag schon zu sehen. Es gab dann einige unstimmigkeiten und musste somit bei 6+5 nochmals zum Ultraschall ins KH und auch da war der Herzschlag deutlich zu sehen. Ich denke aber das im Laufe der 7. SSW das Herz anfängt zu schlagen ob bei 6+1 oder erst bei 6+6 das wird unterschiedlich sein.
Ich kenne dieses Gefühl der Angst und unsicherheit zu gut mir wurde anfangs gesagt das Emryo wäre nicht da (obwohl etwas pochte in mitten der Fruchthöhle) und im KH hat man dann alles gesehen. Es kann auch an Ultaschallgeräten liegen. Sobald diese älter sind kann es sein das sie nicht alles sehen können.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen