Suchen Menü

Schwangerschaftsticker

Hallo,
wie und wo erstelle ich den Ticker und wie bekomme ich den hinter meine Beiträge?
LG
Sabrina
Bisherige Antworten

Schwangerschaftsticker

Liebe Sabrina,
Du kannst auf meinen Ticker unten draufklicken, dann kommst Du auf die Webseite, wo man den erstellen kann.
Danach speicherst Du den html-Code ab (bekommt man am Ende), z.B. im Editor oder im Profil.
Den html-Code kannst Du dann einfach mit in Deine Postings reinkopieren. In der Vorschau kannst Du prüfen, ob es geklappt hat. Der Ticker aktualisiert sich automatisch jeden Tag.
Viele Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

***einschleich***

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Musste das jetzt grade mal mit ausprobieren...Und.. es hat echt gut funktioniert...freu... Dankeschön... :KISSING:

Schwangerschaftsticker

Ich hab es auch gleich
ausprobiert, danke.
Liebe Grüße
Kira
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schwangerschaftsticker

Danke für die Info.

LG Meike

http://bd.lilypie.com/94oip2.png " alt="Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker" border="0" />

Schwangerschaftsticker

Hallo Sunflower,

irgendetwas hab ich falsch gemacht.Hab den Ticker angelegt und die HTML Adresse kopiert und unter meine Mail kopiert. Leider funktionierts nicht :o(

Ich und Technik. Kannst Du mir sagen, wo der Fehler ist?

Häng es nochmal unten hin.

Danke. Meike

http://bd.lilypie.com/94oip2.png " alt="Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker" border="0" />

Schwangerschaftsticker

Liebe Meike,
hm, leider habe ich keine Idee, woran das liegen könnte. Habe den Code gerade mit meinem Ticker verglichen, und außer den Nummern, die sicher unsere individuellen Einstellungen abbilden (94oip.png) keine Abweichung gefunden. Allerdings habe ich meinen Ticker auf Englisch gelassen. Vielleicht ist beim Deutschen irgendetwas schief gelaufen?
Liebe Grüße von
Sunflower

Schwangerschaftsticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen