Schwangerschaftstest nur mit frischem Urin?
ich habe heute morgen einen SST gemacht, der negativ war.
Allerdings habe ich ihn mit Urin von heute nacht 3.00 Uhr gemacht, den ich bis heute morgen stehen ließ, da ich sonst( falls Positiv) bestimmt nicht wieder eingeschlafen wäre. Kann das zu einem falschen Ergebnis führen? Eigentlich wollte ich frühesten nächstes Jahr wieder Schwanger werden, wenn ich meinen Mann von einem dritten Kind überzeugt kriege. Unser Kleiner ist gerade 1 Jahr.
Danke vorab für Eure Hilfe.
Liebe Grüße Kati
Hm, wie weit bist Du denn? Hätte die Mens denn schon kommen sollen? Ich denke mal, wenn Du genug weit bist, hätte auch der stehen gelassene Urin positiv anzeigen sollen. Das hcg baut sich ja nicht in der Luft ab, oder?;-)
lg Armanda
mein Zyklus ist 24-26 Tage lang, ich hätte Mittwoch bis Heute meine Tage kriegen müssen. Bei meinen vorherigen Schwangerschaften haben die Tests bereits zu diesem frühen Zeitpunkt positiv angezeigt.
Ob sich der Hcg Wert durch Luft abbaut ist eben die Frage, ich glaube auch nicht, habe aber bislang habe ich keine Infos dazu im Netz gefunden. Falls ich sie bis morgen nicht habe mache ich wohl einen erneuten Test.
Lg Kati :BRAVO:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen