Suchen Menü

Schwangerschaftsstreifen???

Hy an alle,

wer von euch ist schon gerissen ???

also ich bin bis jetzt noch ohne durchgekommen, meine Hebamme sagte es wäre auch gering jetzt noch welche zu bekommen, also ich creme und Öle auch sehr regelmäßig, aber hällt das Versprechen auch oder sollte ich die Hoffnung eher aufgeben ???

P.S. gehe 3 mal die Woche schwimmen, solltet ihr auch mal versuchen, ist soooooooo entspannend!! [:-}

Bisherige Antworten

Schwangerschaftsstreifen???

Hallo,
ich habe schon einige Streifen bekommen. Ich öle und creme aber auch nicht wirklich viel. Da ich aber durch das Übergewicht eh schon Streifen habe finde ich das nicht so schlimm. Bei mir sind sie nur komisch verlagert, sind total auf der Seite, quasi unter den Armen. Das kommt wohl davon dass mein Bauch so sehr nach unten zieht.
Schwimmen würd ich auch sooooo gerne gehen aber ich darf nicht wegen erhöhtem Infektionsrisiko, wobei ich mich diese Woche wohl einmal drüber hinweg setzen werde :-[
LG Miriam

bisher nicht

Hallo,
ich habe bisher keine Streifen und hoffe das es so bleibt. Allerdings habe ich noch gute 10 Wochen vor mir.
Ich öle zwei mal täglich, machen ab und zu eine Zupfmassage, peele regelmäßig und treibe mein ganzes Leben lang Sport.
Ich drücke mir und allen anderen die Daumen, dass wir von Streifen verschont bleiben.
Lieben Gruss
Anne (noch 21 Minuten 29+6 gleich bei 30+0 [:-}

Schwangerschaftsstreifen???

Hi,

ich bin leider letzte Woche gerissen :HEADSHOT: ich hoffe das es nicht so schlimm wird. Aber zum glück sind sie nicht so dunkel :) wenigstens etwas.

Lg Jenny

Schwangerschaftsstreifen???

Hallo,
ja, ich habe leider diese blöden Streifen.Aber zum Glück fallen sie noch nicht so extrem auf.Es werden aber immer mehr, das ist echt blöd!Ich creme und öle auch regelmäßig, aber ich glaube diesmal ist mein Bindegewebe einfach zu schwach.Auch mein Bauch sitzt schon total weit unten!
In der ersten ss hatte ich bis zum ET gar keine Streifen und war soooo stolz!Und dann ging ich aber 12 Tage über Termin, wo der Bauch auch nochmal einen Satz gemacht hat und da kamen dann ein paar blöde Steifen!
liebe Grüsse
Friederike

Schwangerschaftsstreifen???

Hallöchen,
neue bis jetzt nicht, nur die von der ersten SS , bin auch am eincremen wie verrückt hoffe auch nicht das noch neue dazu kommen...
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

bis jetzt Gott sei DANK nichts.... LG

Schwangerschaftsstreifen???

Bis jetzt hab ich auch noch keine. HOffe auch das die letzten 3 Wochen nichts mehr kommt
Alexandra 35+3 , noch 22 Tage ;-)

Schwangerschaftsstreifen???

Hallo,
ich glaube, bisher sind keine Streifen dazugekommen. Habe ein paar wenige von den beiden anderen Schwangerschaften. Aber bei Naoh sind die Streifen auch erst NACH der Geburt aufgefallen, ich hoffe nicht, dass ich doch welche habe, die mich dann nach der Entbindung plötzlich anlachen.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schwangerschaftsstreifen???

Habe bisher zum Glück noch keine !!! [:-}
Ich hoffe, das bleibt auch so! Ich öle meinen Bauch ziemlich regelmäßig ein!
Aber mit den Wassereinlagerungen bin ich glaube ich auch schon genug gestraft! Ist ganz schön warm im Moment mit den Kompressionsstrümpfen... %) Aber es ist endlich FRÜHLING!!! [:-}
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schwangerschaftsstreifen???

Bis jetzt noch nicht und ich hoffe, dass es so bleibt.
LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schwangerschaftsstreifen???

hallo...

seit gestern habe ich leider einen streifen am bauch und einen an der hüfte...ich hoffe dabei bleibt es auch...was ich leider nciht glaube...

ich öle und creme wirklich jeden tag aber ich glaube das es da eher auf das bindegewebe an kommt....

LG Jasmin 35+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen