Suchen Menü

Schwangerschaftsschwimmen !!

Hallo

War gestern das erste mal beim schwimmen. Wer geht den noch zu sowas ?War ganz lustig ,nur einige bekommen dieses jahr schon ihr baby ich denke kommen noch welche nach mit der zeit.War echt lustig sich da auszutauschen aber auch anstrengend.Es macht meine Hebamme im Kh da wo ich auch Endbinde .Sie hat es mir angeboten weil ich kein Geburtsvorbereitungskurs mache und sagt sie rechnet es aber so wie eine ab fande ich natürlich wunderbar.

Euch noch ne schöne kugelzeit.

Bisherige Antworten

Ich auch :-)

Hallo Schnuppe, ich mach das auch und ich finde es toll! Gerade die körperliche Anstrengung tut mir gut - endlich mla wieder was für mich und meinen Körper, aber ohne das Gewicht zu spüren oder dass der Bauch zu sehr angestrengt wird. Ich gehe auch einmal in der Woche ins Yoga - ist auch schööööööööön! Wünsch dir noch viel Spaß!
LG Sonja 22+3

Schwangerschaftsschwimmen !!

hallo,

ich mach das auch. bei mir fängt das allerdings erst im jan. an aber ich freu mich schon wieder sehr drauf. ich habs in meiner ersten ss gemacht und es total genossen. mache das bei meiner hebi die mich auch jetzt betreut und bin einfach nur begeistert von all dem. ich freu mich schon rießig auf den januar :)

Schwangerschaftsschwimmen !!

Hallo!
Ich war letzten Dienstag auch das erste Mal beim Schwangerenschwimmen. War teilweise anstrengend, aber tat richtig gut und am Ende gibt es da immer eine schöne Entspannung.... :-)
Hab das auch schon in der erste SS gemacht und da tat es mir auch sehr gut und ich hatte solange ich das gemacht habe, keine Wassereinlagerungen. Die letzten zwei Wochen kamen die aber, als ich nimmer schwimmen gegangen bin....
Liebe Grüße
Ladyinblack
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen