Suchen Menü

Schwangerschaftsrundbrief

Hallo,

sagt mal, kriegen alle die den Rundbrief angefordert haben den auch zugeschickt. Also, bei mir klappt das ja überhaupt nicht. Obwohl ich ihn angefordert habe, kriege ich nie was. Und auch wenn ich einen einzelenen separat haben will, kommt da nie was an.

Geht das nur mir so?

LG Sabi

Bisherige Antworten

Klappt bei mir auch nicht. Auch nicht, nachdem ich Geburtsdatum des Kleinen noch mal extra eingegeben habe. :-(

klappt bei mir auch nicht :-( bin daher auf der Suche nach eine gutem Rundbrief einer anderen SS-Seite... Jemand Tips?

Schwangerschaftsrundbrief

Hallo Sabi,
ich krieg ihn auch nicht, obwohl ich mehrmals geprüft habe, ob alle Angaben richtig sind.
Als ich vor 6 Jahren mit meiner Tochter schwanger war, hat das immer einwandfrei geklappt, er kam jede Woche und immer pünktlich!
Sehr seltsam...
LG
Tina

An alle mit Problemen beim Schwangerschaftsrundbrief

Hallo,

das Problem, dass nicht alle den Rundbrief erhalten, ist uns bekannt und leider momentan technisch nicht zu lösen.

Wir haben den Schwangerschaftsrundbrief jedoch inhaltlich aktualisiert und werden ihn in Kürze auf dem Portal zum Nachlesen zur Verfügung stellen.

Bis dahin, kann sich jeder, der ihn möchte, mit Angabe der gewünschten Woche per PN oder Mail an mich wenden, ich schicke Euch dann die gewünschten aktuellen Ausgaben.

Viele Grüße und alles Gute :ROSE:

Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen