Suchen Menü

Schwangerschaftsprechstunde

Hallo ihr lieben,

ich gehe im Wechsel zu meiner FA auch alle 4 Wochen in die Uniklinik zur speziellen Schwangerschaftssprechstunde, aufgrund meiner Risikoschwangerschaft.

War heute das zweite mal und ich dachte es wird nur eben etwas besprochen..nun ich war dann doch 2 Stunden dort ;-) Erstes CTG bekommen - hab scheinbar ein recht ruhiges gemütliches Baby. Und in der Sprechstunde hat die Ärztin dann erstmal alle Bautellen besprochen, dabei ist aufgefallen, das das Gestose-Labor von letzter Woche fehlerhaft war, da es zwei Berichte gab mit meinem Namen vom gleichen Tag..einmal traum Werte und einmal mit Eisenmangel..tja, musste ich direkt nochmal Blut abgeben..aber sicher ist sicher.

Dann kam ich sogar nochmal in den Genuß vom US :-) leider kein blick zwischen die Beinchen gegönnt, aber trotz der SS Diabetes sind alle Werte absolut im Rahmen [:-}

Ein sehr schöner Tag...und die Ärztin war ne super liebe, die alles ganz genau erklärt hat!

lg,

Gabi 27+0

Bisherige Antworten

Schwangerschaftsprechstunde

hallo gabi!!

wuste garnicht das es sowas gibt...schwangerschaftssprechstunde!!vielleicht ja nicht überall!! aber das klingt doch alles echt supi!!dann kannste den heutigen tag ja in ruhe genießen!!

mir geht es jedenfalls immer so, wenn ich einen termin beim fa hatte ,und alles ok ist, dann schwebe ich irgendwie immer auf wolke sieben. für den rest des tages!

l.g kittykatze

Hört sich doch gut an, weiter so!! lg tine

Schwangerschaftsprechstunde

Hi Gabi!
In dem KH, wo ich mein Kind bekommen werde, gibt es auch so eine Risiko- Sprechstunde für (Gestations-) Diabetikerinnen.
Ich war letzte Woche das erste Mal da, und es war sehr gut! Endlich habe ich auch andere Frauen kennengelernt, die sich mit dem selben Mist herumschlagen wie ich :-). Bin also nicht alleine damit :-).
Und die Ärzte dort waren super nett dort!!
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut weiter läuft!!!
GLG Sabina (32+4), die sich freut, wenn sie wieder normal essen darf :)

Schön! :-) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen