Suchen Menü

Schwangerschaftshormone??

Huhu ihr lieben!!!

Jetzt sagt doch mal ist das normal das ich jetzt schon manchmal voll genervt bin ?

Bin sonst die Ruhe pur und mit einmal stören mich sachen die total unwichtig sind , bin total ungenießbar wenn ich Hunger habe und immer den Tränen nah!?

Hoffe das geht jetzt nicht die nächsten 8 Monate so ?! :HELP:

Finde es wirklich schön bei euch! Wenn ich hier bin , bin ich völlig gelassen :KISSING:

Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch Lilly 7+4

Bisherige Antworten

Oh ja, ...

... das ist leider normal. Ist bei mir ganz genau so. Ich hoffe auch, dass sich das die nächste Zeit noch legt. Das schlimme ist ja, dass man das selbst merkt. Manchmal versteh ich mich dann selbst nicht.

Da müssen wir eben durch.

LG, Tien (11+0)

Mir gehts auch so...aber da müssen wir wohl durch!!!

Schwangerschaftshormone??

Hallo Lilly,

hier genau dasselbe gereizt bin ich schon ne ganze weile mal mehr mal weniger und wenn ich hunger habe ohje rennt mein mann schon weil er weiß wenn ich nichts esse wird mir schlecht und ich hab die kloschüssel lieb:-!

LG Mama0608 (6+6)

Schwangerschaftshormone??

wenn du nichts isst wird dir schlecht???????????das ist auc mal toll *hihi* mir ist den ganzen tag schlecht von früh bis abend...ich zwing mich zu essen weil mein magen knurrt aber wirklich essen will ich nciht,wenn ich daran denk wird mir schlecht und appetit habe ich überhaupt keinen mehr.und das bin ich gar gewöhnt ich habe sonst immer hunger :-(

wir haben alle unsere leiden ;-)

aber wirklich stimmungschwankungen habe ich komischer weise gar nicht...die habe ich auch sonst immer...na schatzi freuts :-D

glg sabrina

@sabrina

hihi ja manchmal ist komisch bei meinen anderen beiden SS war mir dauerübel da konnte ich überhaupt nichts essen und hab die erste zeit arg abgenommen und diesmal ist es so wenn ich nicht 3 mal am tag was esse was manchmal untergeht bei 2 kleinen Zwergen dann bekomm ich arg bauchweh und mir wird grottenschlecht.Naja und wenn mir übel wird dann meist nachts *bärgs* lach und generell übel wird mir momentan bei stinkewindeln von meiner tochter 15 monate da heißt das schnell fertig werden oder es geht daneben :D.Naja jede ss ist halt anders ;).

LG Mama0608 (6+6) und am mittwoch endlich den ersten FA Termin

Schwangerschaftshormone??

Das ist bei mir auch so. Wenn ich Hunger habe und nix esse, wird mir auch sofort :-! und ich bekomm furchtbar schlechte Laune.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen